Ich würde mich weiterhin als Frau sehen

Ich hab mich inmer als frau gefühlt das würde nichts ändern

...zur Antwort

Du hast einen guten Körper, nichts wofür man sich schämen müsste

...zur Antwort

Der Text spricht das Kernprozesse nicht an und zwar, dass er dich kontrollieren will und die vorschreiben will was du anziehst usw.

Wie haben sie bei der anderen Frage ja schon gesagt dass es das beste wäre den Kontakt abzubrechen, weil er sich nicht ändern wird

...zur Antwort

Ganz kurz, das geht sich nichts an.

...zur Antwort

Eine Brustverkleinerung wird so und so mir vorgenommen wenn man im Normalgewicht ist, du hast Übergewicht also musst du so und so erst mal abnehmen. Eventuell hast du mir Normalgewicht dann auch mein Problem mehr. Außerdem kann gezieltes Rückentraining dabei helfen und ein BH der gut stüzt. Ich hab Körbchengrösse G und Muskelschwund und schaffe es trotzdem die schmerzen durch die Oberweite in den Griff zu bekommen

...zur Antwort

Schaden kann es schon Mal nicht. Naja wenn du irgendwann willst, dass es jemand anders in den Mund nimmt, fände ich gut wenn du es selbst auch probierst, dann weißt du was du von anderen Personen verlangst

...zur Antwort

Er wird sich nicht ändern, das wird eher schlimmer, beende das solange es noch geht, das wird sich nicht glücklich machen

...zur Antwort
Das ist voll okay!

Mein Freund ekelt sich wahnsinnig vor Krabbeltieren das kann man fast als Angst bezeichnen. Letztens hat er sich vor Ner Hummel erschreckt. Mich stören Viecher generell wenig. Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Auch wenn ein Mann Höhenangst hat oder sich nicht in tiefes Wasser traut find ich das nicht problematisch

...zur Antwort

Was denkst du was sperma ist? Wenn du dir die hände gründlich gewaschen hast, passiert da gar nichts. Und auch generell ist das eigentlich kein Ding, sperma Flecken gehen beim Waschen easy raus. Ich hatte auch schon sperma im Auge, das war danach minimal gerötet ist also auch nicht weiter tragisch.

Sperma ist kein biologischer Kampfstoff...

...zur Antwort