ist es fremdgehen?

3 Antworten

Das ist kein Fremdgehen. Jeder darf mit Menschen beiderlei Geschlechts Freundschaften und Unterhaltungen führen.

Ein Partner ist nicht Dein Besitz.

Es bedarf auch nicht Deiner Erlaubnis.

Eifersucht zerstört Beziehungen. Freundschaft nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
doublecup508
Fragesteller

ich hätte es verstanden hätte sie mir bescheid gegeben aber war voll komisch sie vertraut mir eigentlich mit allem und sie hat mir so unendlich oft bewiesen wie sehr sie mich liebt so das es eig gar keinen grund gäbe fremdzugehen

Rosenmary  25.08.2023, 18:53
@doublecup508

Nochmal: sie GEHT NICHT fremd. Sperr sie doch nicht in den Käfig, weil du Minderwertigkeitskomplexe hast. Sorry, aber ist so.

Warum willst du sie kontrollieren? Lass sie doch tun am Ende wird es sowieso raus kommen, ob jemand wirklich fremdgeht oder nicht. Wenn du Ihr nicht vertrauen kannst dann habt ihr ein anderes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe nicht, dass sie einen Fehler gemacht hat.