Bin ich jetzt ein A*schloch oder Assi?

7 Antworten

Ob du ein Assi bist?

Nein, nicht unbedingt. Aber wenn eine Beziehung auseinander geht, tut das weh. Und man möchte dann oft auch nichts mehr mit dem anderen zu tun haben.

Auch wenn du jetzt die Wahrheit gesagt hast, hast du sie vorher belogen und bist ihr fremdgegangen. Natürlich ist sie verletzt und möchte keine Freundschaft. Das musst du akzeptieren.

🙈 Empathie??? Logik??? Vorhanden???

Du hast sie für ne andere, mit der du während eurer Beziehung was hattest, verlassen und wunderst dich, dass sie keine Freundschaft will weil das Vertrauen fehlt? 👆🏻

Nochmal: Empathie? Logik? 🙈

Lass sie.. Wenn sie iwann vllt ne Freundschaft will, wird sie sich melden. Ansonsten lass sie das erstmal alles verdauen. So ein Vertrauensbruch dauert seine Zeit...

Kasmill
Fragesteller

Ist doch nix wildes. Solange kein Baby daraus entstandene ist

Kasmill
Fragesteller
@Missy1989

Ne nix Troll ist wirklich vor 20 Minuten alles passiert. Willste Chat?

Ja, aber nicht weil du ihr die Wahrheit gesagt hast, sondern weil du sie betrogen hast. Und dass sie nach einer Trennung für eine andere nicht mit dir befreundet bleiben möchte, ist absolut verständlich.

Naja weil du sie betrogen hast, und das macht man in einer ehrlichen Beziehung nicht wenn man seinen Partner liebt.

Da würde keine mit dir befreundet bleiben wollen. Unterste Schublade...

Und mir tut das Mädel leid mit dem du jetzt zusammen bist...

Kasmill
Fragesteller

Mit der ist nichts mehr an laufen, aber ich hab schon die nächsten Dates