Personen schreiben meinem Freund, dass ich fremdgegangen wäre, was ich aber nicht bin?

3 Antworten

Was sind das denn für Personen? Kennt ihr sie oder sind es Fake Accounts?

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit dich mal bei der Polizei beraten zu lassen. Möglicherweise könnte man wegen Verleumdung eine Anzeige aufgeben. Selbst wenn nichts dabei rumkommt (was sehr wahrscheinlich ist, die Polizei ist einfach was Internetdelikte angeht nicht - oder nur selten - brauchbar) könnte das natürlich eine abschreckende Wirkung haben.

So oder so ist es natürlich wichtig, dass du mit deinem Partner darüber redest.

Setz dich mal wirklich hin mit ihm und redet ausführlich darüber. Sag was dich bedrückt und was in dir vorgeht. Glaub mir,nach dem Gespräch wird es euch beiden besser gehen, hauptsach ihr kommuniziert das Ganze und lasst eure Beziehung nicht von anderen zu Grunde gehen.
du schaffst das!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sollen diese Leute echt mal beweise liefern oder das nächste mal Beweis Foto machen. Sag ihm das sie dich nicht mögen und das sie dir die Beziehung nicht gönnen oder eifersüchtig sind und ihn wollen. Zeig deine Trauer ihm gegenüber. Ich wäre bei sowas auch komplett fertig innig.