Ist das wirklich ein grund um Schluss zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Nun ist da so eine Sache mit den "Lügen" ....

  1. Sei doch mal ehrlich ... würdest Du ihn nicht auch eher "belügen", wenn Du ihm mit der Wahrheit weh tun würdest?
  2. Lügen können also ein Grund sein, etwas zu verheimlichen, was eigentlich harmlos ist und deshalb zu tolerieren ist.
  3. Lügen können aber natürlich auch aus Gründen entstehen, die ernstere Hintergründe haben können. Dann solltest Du natürlich auch über ein "Schluss machen" nachdenken.

Hier denke ich aber eher, dass eine direkte Ansage darüber, dass Du eben diese Lügen schon erkannt hast, die bessere Lösung wäre.

Zwei Vorteile:

  • Liebt er Dich, dann gibt er Dir auch eine Erklärung darüber.
  • Weicht er Dir weiter aus, hast Du auch eine "Art Antwort".

Nur wegen eines "Gefühls" sollte man eine Beziehung nicht gleich aufgeben.

Nur meine Meinung zu dem Thema.

Alles Gute und ein gesundes neues Jahr gewünscht, wie auch einen Gruß aus Berlin.

Nein

Ich würde mit dir alleine wegen deiner Rechtschreibung Schluss machen.

jucktnd21
Fragesteller

Super dass ich nicht mit dir zusammen bin;)

Tamque  02.01.2023, 01:32

Finde ich auch @jucktnd21

Ja

Kommt drauf an was das für Lügen sind