Die Ex weiss nicht, was sie will (inkl Fremdgehen mit mir)?
Meine Ex hatte aus dem Nichts schluss gemacht. Ist dann mit einem Typen zusammengekommen und nach 4 Monaten hat sie sich plötzlich bei mir gemeldet um sich zu entschuldigen, reden und die letzten Sachen zu übergeben.
ich liebe sie immernoch.
das Treffen verlief unglaublich. Wir haben über 9 Stunden geredet, bis tief in die Nacht und haben uns zum Abschied umarmt. Sehr lange. Es kam zu einem Kuss. Das wiederholte sich und ich schlief dort. Es kam auch zu Sex… auf was wir beide nicht stolz sind.
für mich war es der schönste Abend/Nacht meines Lebens. Eine Woche später haben wir uns nochmals getroffen. Um zu reden, weil von ihrer Seite doch plötzlich wieder im Raum stand, dass wir wieder zusammenkommen. Ich bin auch fest davon ausgegangen, dass sie noch Gefühle für mich hat.
beim zweiten Treffen meinte sie jedoch, dass ich perfekt für sie wäre und sie mich lieben will. Aber die LiebesGefühle einfach nicht wieder da sind. Sie verspürt aber eine Verbundenheit und Vertrautheit, die nicht mormal ist und wir hatten auch an diesem Abend eine schöne Zeit miteinander.
sie ist von ihrem Freundd in zwischenzeit getrennt. Sie braucht jetzt aber Zeit, um zu überlegen, ob sie es nochmals mit mir probieren will.
was meint ihr? Kann das wieder klappen? Können die Gefühle wieder kommen? Wir haben eine Connection die nicht normal ist und ich weiss auch, dass sie mich als Mensch eigentlich niemals verlieren will.
ich sie natürlich auch nicht.
9 Antworten
Aber die LiebesGefühle einfach nicht wieder da sind. Sie verspürt aber eine Verbundenheit und Vertrautheit, die nicht mormal is
Sehr typisch für Menschen, die die rosarote Brille mit echter Liebe verwechseln. Die beständige echte Liebe ist nicht so aufregend wie die anfängliche Verliebtheit. Diese schwindet bei den einen früher, bei den anderen später. Was übrig bleibt ist eben diese tiefe Vertrautheit und Verbundenheit.
dss ist etwas, was ich schon immer dachte, das sie nicht verstejt. Wir waren 6 Jahre zusammen
Du solltest Dir im Klaren darüber sein, daß sie wieder "aus dem Nichts Schluß machen" kann bzw. wird!
Du weißt jetzt, wozu sie imstande ist. Es braucht nur ein Anderer auf der Bildfläche erscheinen, der sie in den Bann zieht. Dann bist Du vergessen. Egal, was sie Dir jetzt erzählt. Alleine, daß sie "Zeit braucht, um zu überlegen, ob sie es nochmals mit Dir probieren wlll", zeigt schon deutlich, was Du für sie bist. Jedenfalls nicht das, was Du denkst bzw. gerne wärst!
An Deiner Stelle würde ich Land gewinnen. Du wirst es mit ziemlicher Sicherheit bereuen, ihr nochmal eine Chance gegeben zu haben. Alles Gute.
Für mich sieht das eher nach einer Freundschaft + aus. Vertrautheit mit Sex. Mehr wird das nicht mehr. Und wenn sie sich doch noch mal auf mehr einlässt, dann wird es auch sehr schnell wieder enden und zwar wieder mit einem Anderen.
Für Freundschaft + reichen die Gefühle aber auf Ihrer Seite. Nur 1. das ist nicht unbedingt monogam und wird irgendwann einfach vorbei sein. Und damit musst du umgehen können.
Wenn du damit nicht umgehen kannst, weil deine Gefühle zu groß sind, dann halte lieber Abstand. Denn im Drama und Streit sollte es nicht Enden.
scheint, dass ihr beide hin und her gerissen seid, da ist zwar was, aber letztlich nicht genug oder nicht richtig. in summe würde ich sagen, lass es.
Bin nur hier um zu sagen dass mir der andere Typ massiv leid tut, der sie wohl geliebt hat. Und was ich von Menschen wie euch zwei denke, fange ich nicht an da ich sonst hier gesperrt werde.
Nein, er ist nicht so einer. Glaub mir.