Wie meine Liebe des Lebens loslassen?
Man. Sie war es. Ich war monate lang verliebt. Sind beide mitte 20. Hab mir eine Familie mit ihr vorgestellt :(
Jetzt werde ich ignoriert seit 1 Woche, es ist so hart over. Und sie hat doch kein Interesse an einer Beziehung..ich gab ihr mein Herz und sie nahm es und hat es gebrochen
wie geh ich mit diesem Verlust um? Ich glaub das wars, trotz meiner Kämpfe. Ich wollte nur sie
Sie dachte kein Mann hat sein verdammtes Verlangen im Griff dabei ging mein einziges verkacktes Verlangen um sie
Was ist passiert?
nichts eigentlich, sie hat keine gefühle mehr, so scheint es
3 Antworten
Das war für dich eine sehr harte Klatsche, keine Frage. Aber ehrlich gesagt zeigt es auch, dass sie von Anfang an nicht das Gleiche wollte wie du. So hart es ist, manchmal muss man akzeptieren, dass jemand einfach nicht der Richtige für einen ist.
Du bist Mitte 20. Ob sie die Liebe deines Lebens war, kannst du mir Mitte 80 sagen. Wahrscheinlich ist es nicht so.
Derweil: willkommen im Liebeskummer, da muss fast jeder irgendwann durch. Lenk dich ab. Triff Freunde. Das wird schon.
Vielleicht solltest du jetzt in deine Midlifecrisis Facebook Sprüche Karriere starten. Klingt alles schon sehr dramatisch und fesselnd.
Ne ich rauche eine und vergesse sie