Ich hab den besten Freund von meinem Ex geschrieben und gefragt wieso mein Ex mich in der Schule angelächelt hat, der Freund sagt sowas schlimmes was tun?

3 Antworten

Was du tun sollst....

Hm, also ich würde eine "Wutecke" einrichten, z.B. ein dickes Kissen oder ein Polster, stabil gelagert in einer Couch- oder Sesselecke, und dann auf das Kissen einschlagen und wütend brüllen, Schimpfwörter, wie du Schwe*n, M*ststück usw.....du weißt schon. Damit lässt du deinen Kummer und Zorn aktiv raus. Anschließend wirst du dich erleichtert fühlen.

Leg dir ein Konzept zu für künftige (zufällige) Begegnungen - am besten 10 cm am Typen vorbeischauen. Niemand darf dich so herabwürdigen.

Hak es als Lebenserfahrung ab - und leb dein Leben weiter....

Wie ich seit Tagen immer wieder kommentieren.. Lass es sein.. Das hat einfach keinen Sinn. Und selbst wenn jetzt noch was von ihm kommt.. dann ist das nicht aufrichtig und er will dich einfach nochmal ausnutzen

Bitte vergiss ihn. Versuch ihn zu vergessen und endlich loszulassen. Bitte.

Er will dich nur ausnutzen und will nix gutes. Versuch dich auf dich zu konzentrieren. Du hast jemanden besseren verdient und den solltest du dir auch suchen.