Betrügt er mich?
Hallo....ich habe eine Frage und wollte wissen was ihr dazu sagt....
Mein Freund schreibt seit geraumer Zeit mit einer ex Arbeitskollegin treffen sich auch hin und wieder.
Das letzte Treffen war letzte Woche
Samstag kam ne Nachricht auf sein Handy er konnte ihr kaum in die Augen schauen und sie haben es sich mit dem Treffen nur schlimmer gemacht....
Dann plötzlich haben sie nicht mehr WhatsApp geschrieben sondern SMS er legt sein Handy seitdem auch so dass ich es nicht mehr sehe...was denkt ihr läuft da was?
Zu mir ist er aber an sich wie immer...
2 Antworten
Frag ihn. Das ist die beste und ehrlichste Option.
Dein Freund weiß am Besten, was er tut.
Erzähl ihm, was gefühlsmäßig und von Deinen Gedanken her in Dir vorgeht.
Wenn Du merkst, dass er eigentlich quasi nichts verbirgt und Du ihm zu wenig vertraust (klingt vielleicht hart oder frech, ist nicht so gemeint, ist nichts gegen Dich, ich stelle mir unter vollem Vertrauen halt vor, dass man nicht auf den Gedanken kommen würde, der Partner betrüge einen. Es wäre einfach nicht im eigenen Wortschatz enthalten.)
dann mach vielleicht einfach Schluss.
Aber sprich auf jeden Fall mit ihm. Ohne Kommunikation geht sowieso gar nichts.
Okay, wow. Das tut mir wirklich aufrichtig leid. Woher weißt Du, dass er den Chat löscht? Wo findest Du den denn? Dann ist Schluss machen wirklich angebracht…abgesehen davon, dass es sowieso angebracht wäre, weil Du sogar sein Handy durchguckst.
Na da wäre ich etwas vorsichtig an deiner Stelle.
Zumindest könnten die SMS langsam nicht mehr so ganz ohne sein.
(Im übrigen hätte ich an deiner Stelle das im Vorhinein untersagt, aber naja...)
Ist wohl das beste, wenn Du mal das Gespräch mit ihm suchst.
Mittlerweile weiß ich mehr... Ich weiß eigentlich macht man das nicht aber habe in seinem Handy reingeschaut...er löscht regelmäßig den Chat mit ihr und hab leider das gefunden was ich nicht finden wollte...