Angst das er mit anderen schreibt?

3 Antworten

Ehrlichgesagt hat sowas nichts in einer Beziehung zu suchen. Wenn dein Partner dich wirklich liebt, würde er euere beziehung niemals riskieren oder gefährden. Es gibt keine Rechtfertigung eine anderen Person zwischen euch kommen zu lassen. (Solange Monogam)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allrounder - Studium - Lesen - Lernen - Erfahrung

Naja die Situation ist nicht ganz einfach, oft kann sowas wie das Handy schnell weg ziehen auch falsch gedeutet werden (z.B. eine Überraschung auf dem Handy) auf der anderen Seute scheint es mir echt nach viel Geheimnistuerei und schreiben mit anderen. Ich kann dir nur so viel sagen, selbst wenn er nicht lügt, alleine dass er ea mal getan hat wird immer wieder an deinem Gewissen nagen. Entweder du arbeitest mit ihm daran (bei mir war es so, dass er immer und überall mit offenen Karten gespielt hat) oder du lässt es ganz. Halbe Sachen machen kur dich und deine Beziehung kaputt.

Ich wünsche dir alles Gute

Es ist möglich, weil Worte in solchen Kontexten leider nicht viel wert sind.

Sprich mit ihm und frag, was ihr gemeinsam an der Beziehung besser machen könntet. Das er bereits damals mit seiner Ex geschrieben hat, ist kein gutes Zeichen. Auf jeden Fall musst du etwas tun, damit sich aufklärt, wie es zwischen euch weitergeht. Such ein klärendes Gespräch aber mach auch deinen Standpunkt klar. Du hast es nicht verdient, dass dich jemand betrügt oder ähnliches.