Seht ihr das als fremd gehen?
Mein Freund hat vor schon einiger Zeit (länger her) Mädchen/frauen verarscht also so mäßig geaadet und dumme Sachen geschrieben, so das ich es nicht mit bekomme. Am Ende hat er von selber mir alles erzählt was er gemacht hat und sich mehrmals mit Geschenken auch entschuldigt. War eine schwere Zeit da mein Vertrauen zu ihm weg war. Aber jetz ist alles bei uns top! Was sagt ihr dazu? Ist es auch berechtigt das ich mir manchmal trotzdem Sorgen mache? Äußert gerne eure Meinung :)
Hattest du das Gefühl, dass er das ernsthaft bereut und sich geändert hat oder dass er sich nur entschuldigt und Geschenke gekauft hat, damit DU zufrieden bist und bleibst?
Nein ich hatte so krass das Gefühl das es ihm leid tut er hat mit mir so ausführlich gesprochen und sich entschuldigt. Seitdem ist zwischen uns alles so perfekt geworden
'geaadet'? ...Geflirtet?
was heist geflirtet so geschrieben lass treffen ja ich bin vor der Tür sowas, obwohl er an dem Tag auf dem Weg zu mir war. Haha
2 Antworten
Ich toleriere fremd gehen gar nicht. Geh GANZ weit weg. RENN!
Ich hab grad die Nachfrage gelesen: DAS IST FREMDGEHEN! Er will mehr andere Menschen sehen als dich? Er kann gleich den Boden sehen!
IGITT IGITT!
Es sieht aus als ob du dich grad selber gaslighten würdest. (Gaslighten ~ selber im Kopf zu machen, die Wahrheit wäre eine Lüge)
Ich persönlich würde das nicht als fremdgehen sehen, kann aber deine Sorge total verstehen, würde mir genauso gehen. Ich würde ihm noch eine Chance geben, wenn das nochmal vorkommt würde ich das als fremdgehen Werten. Ich weiß dass das eine komische Logik ist:)
Ich verstehe Jaaa dachte mir das genauso. Ich mein ich bin zwar nie in diese Richtung gegangen, habe ihn manchmal aber auch so getestet mit Fake acc obwohl sich das so nicht gehört. Also haben wir beide eine Chance verdient:) Aber jaa manchmal mache ich mir sorgen und es geht mir durch denk Kopf