Seht ihr das als fremd gehen?

testwiegehtdas  30.03.2025, 20:45

Hattest du das Gefühl, dass er das ernsthaft bereut und sich geändert hat oder dass er sich nur entschuldigt und Geschenke gekauft hat, damit DU zufrieden bist und bleibst?

Je13ena 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 20:46

Nein ich hatte so krass das Gefühl das es ihm leid tut er hat mit mir so ausführlich gesprochen und sich entschuldigt. Seitdem ist zwischen uns alles so perfekt geworden

Spikeman197  30.03.2025, 20:47

'geaadet'? ...Geflirtet?

Je13ena 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 20:48

was heist geflirtet so geschrieben lass treffen ja ich bin vor der Tür sowas, obwohl er an dem Tag auf dem Weg zu mir war. Haha

2 Antworten

Ich toleriere fremd gehen gar nicht. Geh GANZ weit weg. RENN!

Ich hab grad die Nachfrage gelesen: DAS IST FREMDGEHEN! Er will mehr andere Menschen sehen als dich? Er kann gleich den Boden sehen!
IGITT IGITT!

Es sieht aus als ob du dich grad selber gaslighten würdest. (Gaslighten ~ selber im Kopf zu machen, die Wahrheit wäre eine Lüge)

Ich persönlich würde das nicht als fremdgehen sehen, kann aber deine Sorge total verstehen, würde mir genauso gehen. Ich würde ihm noch eine Chance geben, wenn das nochmal vorkommt würde ich das als fremdgehen Werten. Ich weiß dass das eine komische Logik ist:)

Je13ena 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 20:47

Ich verstehe Jaaa dachte mir das genauso. Ich mein ich bin zwar nie in diese Richtung gegangen, habe ihn manchmal aber auch so getestet mit Fake acc obwohl sich das so nicht gehört. Also haben wir beide eine Chance verdient:) Aber jaa manchmal mache ich mir sorgen und es geht mir durch denk Kopf