Freund ist am Handy während wir streiten?

8 Antworten

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er sich nicht allzu sehr hineinziehen lässt in deine negativen Emotionen und sich durch andere Sachen ablenkt. Wenn man da mitfühlt und sich womöglich auch noch reinsteigert kommt meistens nichts Gutes dabei heraus am Ende.

adawongdiegoile
Fragesteller

wow. bin sprachlos. also würdest du es gut finden, wenn dein partner während er gerade versucht mit dir zu reden, einfach ans handy geht und durch social media scrollt????

Verofant  21.09.2023, 23:53
@adawongdiegoile

Leute, die sich in negative Sachen reinziehen lassen gibt's wie Sand am Meer. Freu dich doch, dass du einen Partner hast, der die Dinge etwas lockerer und positiver sieht.

Verofant  21.09.2023, 23:57
@adawongdiegoile

Ich glaube, du liebst den. Aber richtig. Eben weil er so ist, wie er ist. 😏😌

adawongdiegoile
Fragesteller
@Verofant

Ich habe nie verneint, dass ich ihn nicht liebe. Natürlich liebe ich ihn noch. Sowas vergeht nicht innerhalb von 3 Tagen. Es sind aber viele Dinge einfach nur schief gelaufen.

Naja, ich weiß ja nicht, was ihr besprochen habt, vielleicht hatte er die Schnauze voll, und wollte dir einfach nicht mehr zuhören, bzw. hat damit abgeschlossen.

Habe ich auch mal gemacht, weil ich nach einem bestimmten Punkt kein Interesse mehr hatte und es mich nur noch genervt hat.

Kann er alleine sitzen bleiben. Würde einfach gehen

Fände ich blöd und würde ihn dann auch bitten, jetzt Mal das Handy weg zu legen, wenn wir gerade über etwas sprechen, was mir wichtig ist.

Damit zeigt er sein eigentliches Desinteresse an eurem Streit und ggf. an dir als Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung