Betrügt der Freund von einer Freundin sie jetzt?
Hallo,
Hab für eine Freundin ihren Freund angeschrieben mit einem Tastenhandy über sms und geschrieben, und mich halt als eine ausgegeben die er über Bumble kennengelernt hat
Naja auf jeden Fall hat es dann sowas geschrieben:
Und bist du sicher das ich dir meine Nummer gegeben hatte ?
Denn ich habe keine Anna auf Bumble 🤷🏽♂️
Heißt es dann das er ihr Fremdgeht?
Kann man jetzt von seiner Nachricht ablesen das er ihr Fremdheit?
*fremdgeht
7 Antworten
Hallöchen
Schon mal eine schlechte Basis , wenn Deine Freundin ihm mißtraut
Und Dich dann auch noch vorschickt . Wie lange kennen die 2 sich denn ?
Man darf ja auch Kontakte haben ,- oder auch , bevor man zusammen kommt
Da muss es ja Anzeichen geben , das Deine Freundin solche Gedankengänge hat,
das ihr Freund nicht treu ist. Aber das sollte sie schon mit ihm selbst abklären
LG Angel 👼
Wie lange sind die beiden denn bereits zusammen?
Die Möglichkeit besteht das er vor dieser aktuellen Beziehung mal auf Bumble oder sonstigen Seiten unterwegs war.
Es kann auch sein das seine Reaktion "Ich habe keine Anna auf Bumble" einfach nur aus akuter Verwirrung entstand. Kann sein das er sich dort mal angemeldet hat oder ein Kumpel ihn dort angemeldet hat, er sich seitdem aber nicht dafür interessiert. Oder er hat zwar davon gehört, aber hat keinen Plan ob er sich jemals dort angemeldet hat.
Und im Prinzip, sobald er ein bisschen nachdenkt, wird er ziemlich schnell kapieren das diese "Anna von Bumble" nicht existiert, es sich also entweder um einen dummen prank handelt oder um einen "Test".
Durch diesen "Test" habt ihr die Beziehung alles andere als verbessert.
Hallo,
Was ihr da nun herauslesen möchtet bleibt ganz euch überlassen, das die Aktion absolut unterirdisch gewesen ist muss man nicht erwähnen, das wisst ihr hoffentlich selbst.
Wenn er das raus finden sollte kann sich deine feine Freundin vermutlich einen neuen Typ suchen, den anderen wird sie definitiv los werden.
Es heiß ja nicht, dass er bumble nutzt.
Wenn dich jetzt jemand anschreibt und sagt " hallo, ich bin Fabian von Tinder" kannst du ja auch schreiben "ich habe keinen Fabian auf tinder". Das heißt ja nicht, dass du tinder generell benutzt oder?😊
Ich hoffe, er macht Schluss.