Warum sind jungs so?
Mein freund mit dem ich 5 monate zsm ist hat mich betrogen ,unzwar ich hab heute eine nachricht bekommen in dem steht dein freund betrügt dich ja sie hat mir screenshots geschickt ja sie hat mit ihm geschrieben er hat ihr die ganze zeit gesagt das sie soooo hübsch ist und ob die zsm sein wollen ja und dann hat sie aber herausgefunden das er eine freundin hat also mich sie hat ihm dann geschreiben ob sie mir das schicken soll er meinte nur das sie es bitte nicht machen sollll ich bin soo froh das sie es mir trozdem gesagt hat er hatte mir dann auch geschrieben das es gar nicht stimmt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ich mein er sucht sich nur f+ freunde raus hauptsache große oberweite.... bitte sagt mir was ich jetzt machen soll😭
10 Antworten
Mach Schluss, er wird es wieder machen...
Ich finde auch toll, dass sie es dir geschrieben hat.
Und warum es die Männer/Jungs machen? Tja, das frage ich mich auch. Wenn man sich eine Freundschaft+ oder Offene Beziehung wünscht kann man es ganz einfach ansprechen. Die meisten sind glaub ich einfach nicht reif genug um eine Beziehung zu führen.
Ich weiss nicht wie alt ihr seid, es kann auch natürlich sein, dass er einfach nur noch jung ist und sich ausleben will. Trozdem ist sowas kein Grung jemanden zu verletzen.
Aber kopf hoch, da draussen gibt es genug Männer/Jungs 😉
Menschen kommen und gehen wieder. Manchmal ist es für uns nur eine Lehre oder lektion. Nicht jeder ist dafür bestimmt bei uns zu bleiben. ❤️
Kann ich verstehen aber nicht vergessen..was für mich (oder dich) ein nein ist ist für andere ein ja, und warum? Weil jeder hat andere Erfahrungen gesammelt .und manche brauchen bissl mehr manche weniger. Wir sind hier alle am lernen 🙂
Ich höre die Ironie raus... und mir ist absolut klar, dass ihr so denken dürft. Aber genau das stellt zum Beispiel Männer wie mich vor massive Herausforderungen, jemanden zu finden und eine stabile Beziehung aufzubauen. Aber wie gesagt: das ist nicht euer Problem, zumindest nicht in jungen Jahren.
Da muss ich dir recht geben 😊
Falss ich mich noch einmal trennen sollte, habe ich mich entschieden lesbisch zu werden..kein man mehr kommt unter meinen rock 😅
5 Monate sind keine lange Zeit. Ihr lernt Euch gerade erst kennen. Du hast jetzt eine sehr wichtige Seite an ihm kennen gelernt. Ich hoffe, Du hast Dich noch nicht verliebt.
Triff Dich mit ihm persönlich. Bei 500 Kilometern Distanz ist das natürlich nicht möglich. Ich rate von Fernbeziehungen ab. Wenn Du Dich also mit ihm persönlich treffen kannst - in einem Café! Nicht bei Dir zu Hause! - dann frag ihn, wie er es mit der Treue hält und ob er lieber offene Beziehungen leben möchte. Sag ihm, er soll ehrlich sein, dann weißt Du, wo Du dran bist.
Wir waren schonmal zsm sind uns dann wieder näher gekommen
Also Dein Ex. Den Du an sich in- und auswendig kennst.
Kannst Du keine neuen Leute kennen lernen?
Na - dann los! Dieser Mann ist nicht der einzige auf der Welt! Erhalte Menschenkenntnis - indem Du viele Leute kennen lernst. Da kann auch jemand bei sein, der zu Dir passt.
"Mein freund mit dem ich 5 monate zsm ist hat mich betrogen ,"
"Warum sind Jungs so?"
Die Frage ist falsch. Die Frage ist: "Warum sind diejenigen Jungs so, die ich mir aussuche?" Und die Antwort darauf ist: "Du suchst dir die Jungs aus, die vorvalidiert sind, die andere Mädels auch gut finden.
Das Ganze nennt sich female preselection und das kann man evolutionär begründen. Frauen finden Männer attraktiver, die andere andere Frauen attraktiv finden. Die Logik dahinter: Wenn andere Frauen den Typen gut finden, muss das ein guter Fang sein.
Ich weiss nicht, wie alt du bist. Aber wenn du unter 18 bist, und du mich theoretisch in dem Alter selektiert, wäre ich dir nie fremdgegangen. Deshalb solltet ihr damit aufhören, Männern eine Generalschuld zu unterstellen. Es gehen in der Regel nur die Männer fremd, die genug Möglichkeiten haben. Das sind aber die Wenigsten. Alle anderen Jungs und Männer bleiben ihrer Freundin in den allermeisten Fällen treu.
Aber wir kannten uns schon davor sehr gut und es hat nichts damit zu tun
"wir kannten uns schon davor sehr gut"
"hat mich betrogen"
Merkste hoffentlich selbst, oder?
Bitte hör einfach auch ok?weißt du wie ich mich gerade fühle?.??ich würde mir gedanken machen mir geht es scheiße das einzige was du kannst ist zu haten? Wirklich ich wünsche dir vom ganzen herzen das dir auch mal sowas passiert..........
Alles gut. Ich höre auf. Aber du solltest darauf achten, dass du Leute, die dich zu deinen Gunsten reflektieren wollen, nicht verprellst. Du stellst nämlich gerade auf Konfrontation, obwohl ich dir helfen will, klar über die Situation zu werden.
Aber du scheinst wie die meisten Frauen Angst vor dem Tragen der Verantwortung für deine eigenen Entscheidungen zu haben. Du willst in deinem Wolkenkuckucksheim bleiben und das ist in Ordnung.
Dir sollte aber klar sein, dass mich das auch persönlich trifft, jemand der niemals fremdgehen würde, und bei Frauen überhaupt keinen Fuß in die Tür bekommt. Und jetzt beschuldigst du mich noch zusätzlich, dass ich "hate". Sorry, dass ich dich aus dem Wolkenkuckucksheim holen wollte...
Ja aber erstens ich bin 15 so zweitens es ist eigendlich mein problem ich habe hier gefragt weil ich nicht mehr weietr wusste
Gerade wenn man so jung ist, trifft man unbedachte Entscheidungen, die einen bis ins Erwachsenenleben begleiten und eine Sicht auf Männer prägt, die komplett an der Realität vorbei geht.
Du musst dir überlegen: jemand wie ich hätte dich NIEMALS betrogen, auch wenn ich in deinem Alter gewesen wäre. Und du hängst an jemanden der dich betrogen hat.
Und wenn ich dir sage, selektiere deine Partner besser, bist du du noch angepisst. Für mich ist das echt frustrierend, weil ich mir damals mehr Aufmerksamkeit von Mädels gewünscht hätte, aber diejenigen, die die Mädels reihenweise austauschten, einfach weitergemacht haben und die Mädels das auch zugelassen haben.
Ich verstehe aber heute, warum ihre solche Jungs wählt. Aber helfen lassen tut ihr euch nicht, weil diese Tyoen einfach hochattraktiv sind. Und für euch kommt meistens nur eine Lösung in Betracht, wo ihr diese Fremdgeher für euch alleine habt. Es ist ja im Erwachsenenalter teilweise so, dass Frauen Fremdgehen tolerieren, wenn er nur wieder zurückkommt...
An der stlle sollte ich mcih entschuldigen
Das brauchst du nicht. Ich schätze in dem Zusammenhang deine Empathie. Aber es geht um dich, und wie ehrlich du mit dir umgehst. Beschweren nützt halt nichts, wenn man die Ursache, die man selber maßgeblich beeinflussen kann, nicht bearbeiten möchte. Ich kann die Welt nicht ändern, aber möglicherweise Handlungsalternativen aufzeigen. Aber dafür möchte ich, und sicherlich auch kein anderer, verurteilt werden.
Alles ok. Ich bin 45 Jahre alt. Ich kann viel ab. Aber traurig und frustriert sein darf man auch in meinem Alter. 😉.
Ich würde mich an deiner Stelle trennen. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, vorallem wenn man einen Menschen liebt - weil man es nicht wahrhaben will oder man es lieber verdrängen würde etc.
Jetzt sind es 5 Monate, da wird es dir leichter fallen, wie nach 2 Jahren!
Trenn dich und such dir was, was dich glücklich macht und dich ablenkt :)
Nach silch einem Verhalten könnte ich ihm nicht mehr vertrauen, insbesondere da er ja noch nicht einmal dazu steht.
Deshalb gäbe es für mich nur eine logische Konsequenz und das ist die Trennung.
Das solltest du tun. Und du solltest vielleicht auch deine Männerauswahl überdenken...
"Mach Schluss, er wird es wieder machen..."
Ja, stimme zu. ABER der Typ ist viel zu interessant. Guck dir den ganzen Text an, den sie geschrieben hat. Ich habe schon nach den Worten "ist fremdgegangen" aufgehört zu lesen, weil ich danach kein Bock mehr hatte, mir die Rationalisierung durchzulesen.