Kollege schriebt mir trotz freund?
Ich snappe mit mehreren Jungs schon sehr lange (vor der Beziehung). Mien Freund hat dies nie gestört deshalb snappe ich mit ihm weiter. Jetzt hat er mich gester gefragt, ob ihc ncoih mit meinem Freund zusammen bin. Dann habe ich extra nein geschreiben und habe mit ihm kurz weiter gescrheiben als spass. Dann sagte er mir wie hübsch ich sei und dann ca. 2 mal hin und her gescrheiben dann habe ich gesagt, dass es nicoht stimmt und ich mein freund noch habe.
Diese Aktion ist voll legitim.
Mein freund meinte dann zu mir, der will dich ...
Findet ihr dies auch? sollte ich ihn auf Snapchat entfernen? Mein Freund juckt es nicht was machen--
7 Antworten
Wahrscheinlich hast du genau deswegen ausgelotet, wie deine Chancen stehen könnten. Weil es deinen Freund nicht interessiert. Hin und wieder bräuchte man (Frau) schon mal die Bestätigung, dass man noch von anderen "gesehen" wird. Dein Freund scheint nicht interessiert daran zu sein, wer dich da angräbt. Legitim finde ich das aber auch von dir nicht, denn du hast den anderen dazu ermuntert, sich zu outen und mit Gefühlen spielt man eben nicht, auch nicht, wenn man sich etwas.....vernachlässigt fühlt. Das würde dir sicher auch nicht gefallen, wenn dein Freund mit einer anderen sowas schreibt.
Natürlich hat der Junge Interesse, wenn er erst fragt, ob du wieder zu haben bist und dir dann ein Kompliment macht.
Spaßig empfinde ich dein Verhalten nicht. Für dich ist das vielleicht ein Spaß, aber er scheint ja ernsthafte Absichten zu haben, die jetzt nur aufgrund deines Späßchens herausgekommen sind.
Du musst diesen Jungen nicht entfernen. Mach ihm einfach klar, dass er keine Chance hat, damit er sich keine Hoffnungen macht. Dann wird er sich von selbst nicht mehr melden oder zumindest weitaus seltener.
Also ich find nur so aus Spaß jemand Hoffnung machen ziemlich blöd.
Also ich denke schon, dass der was von dir will. Wäre ja auch kein Problem trotzdem freundschaftlich zu snappen. Aber dann mit offenen Karten und niemand nur so zum Spaß Hoffnung machen. Das ist gemein und tut deinem Gegenüber schon weh.
Also legitim find ich es deshalb nicht.
nein, die Aktion ist nicht voll legitim.
Und nur weil er dich hübsch findet oder dir ein Kompliment macht, will er dich nicht.
Aber ja beende den Kontakt ist besser für den Jungen auf manipulative lügende Freunde kann man verzichten
entferne ihn nicht und chatte mit ihm, das wird deine Beziehung positiv beeinflussen
du fragtest hier in der Gemeinde, wobei meine Antwort meine Stellungnahme zu deiner Frage ist.
nein ich habe es extra gesagt da wir etwa noch spässe machen