Omg/er hat noch weiter mit mir geschrieben anstatt direkt zu blockieren/Instagram/vergebener Mann?

4 Antworten

Ich (meine beste Freundin eher gesagt) hat ihn mit einem Fake Profil bei Instagram eine Anfrage gesendet

WTF soll das?

es ist echt schwer für mich das ganze weil er mich einfach geghostet hatte damals und so getan hat, als hätten wir nicht 1 1/2 Jahre lang was miteinander gehabt

Was erwartest du denn? Eure Beziehung ist zu Ende und er hat eine neue Beziehung. Ende, aus. Hör auf damit, ihn zu stalken.

Alex

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Keine Ahnung es ist einfach passiert und es war nicht geplant. Ich war seine Affäre!!

Turbomann  12.08.2023, 00:19
@Idontfunnyfunny

Sorry, so was passiert nicht einfach nur so.

Dann hat man sich in so eine Situation freiwiilig begeben, wo man dann keine Handbremse mehr anziehen kann.

Es ist die schwächste Ausrede, dass es nicht geplant war, aber irgendwann kam der Auugenblick, wo man auch NEIN sagen hätte können.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Turbomann

Ja hätte ich machen sollen, aber das mit ,,es ist einfach passiert", war auf das Schreiben bezogen.

Sorry, du hast aber Probleme, er hat dich weiter angeschrieben, statt dich zu blockieren?

Du warst doch mit diesem "Trottel" länger zusammen

es ist echt schwer für mich das ganze weil er mich einfach geghostet hatte damals und so getan hat, als hätten wir nicht 1 1/2 Jahre lang was miteinander gehabt

Er konnte dich nur so behandeln, weil du das zugelassen hast.

lerne los zu lassen, wo es sich nicht rentiert, sich längere Gedanken zu machen.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Ja ich hab ihn auch losgelassen. Er ist jetzt 5 Monate schon in der neuen Beziehung und seitdem haben wir uns nicht gesehen. Also meine Gefühle sind schon eigentlich weg.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Nein wir waren kein Paar oder so, er wollte nicht mal eine Beziehung mit mir, ja es ist meine Schuld, dass ich das zugelassen habe, wie er mich behandelt hat aber ich hatte es eben auch nicht leicht, ich hatte noch nie mit einem Mann was. Er war der erste und darum hab ich mich auch so verliebt in ihm. Naja das ist jetzt eh vorbei. Er hasst mich anscheinend und ich ihn auch. Er ist so scheiße zu mir gewesen. Hat mich nur benutzt. Und er ist ein Trottel. Das bleibt er auch. Fühlt sich gerade wie der glücklichste Mensch auf Erden, weil er mit seiner Freundin in den Urlaub fliegt, sind beide ja soo verliebt in einander. Aber was juckt mich das schon😭 naja doch macht mich schon traurig das ganze. Aber was solls

neuhier6666229  11.08.2023, 17:09

Wieso greifst du ihn an. Sie ist die toxische

Alte, du BIST literally die crazy Ex-Girlfriend.

Was für ein Kindergarten, wie alt bist du 12? Oder warum bewertest du Männer danach, was sie für ein Auto fahren LOL?

Was willst du bitte von dem Typ, lass ihn einfach in Ruhe. Du willst dass er seiner Freundin fremd geht? Meinst du jemand der sowas bringt, würde dann bei dir treu sein?

Der lacht dich und deine Freundin mit eurem lächerlichen Catfishing wahrscheinlich aus und macht sich nen Spaß daraus, euch zu antworten.

Idontfunnyfunny
Fragesteller

Wtf. Wann habe ich ihn wegen des Autos bewertet ?? Es wäre mir so egal was für ein Auto er hätte. Alles klar.

Uneternal  28.04.2023, 16:35
@Idontfunnyfunny
 (Er hat schon ein nices Auto ja)

Blöd wenn man es quasi schwarz auf weiß schreibt und dann behauptet, es wäre einem egal.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Uneternal

Hääää ich darf doch wohl schreiben dass mir sein Auto gefällt?? Wtf aber das bedeutet doch nicht dass ich Typen nach deren Autos bewerte.

Uneternal  28.04.2023, 16:43
@Idontfunnyfunny

Wenn dir das so unwichtig wäre, hättste nicht einen ganzen Absatz drüber geschrieben. Aber was auch immer. Darum gehts garnicht, also hör auf abzulenken. Lasst den Typ einfach in Ruhe mit eurem peinlichen Catfishing.

Idontfunnyfunny
Fragesteller
@Uneternal

Ach herrje. Egal du verstehst das nicht so wirklich. Naja würdest du in meiner Haut stecken dann würdest du es verstehen. Die ganze Sache ich komplizierter aber ja

Uneternal  28.04.2023, 16:50
@Idontfunnyfunny
Egal du verstehst das nicht so wirklich.

Genau nur du verstehst es, schreibst aber ungefähr 20x "das verstehe ich nicht", "was meint der damit?", "warum macht er das?". 🤣

Ich und die 99% Leute die dir das selbe hier sagen, haben alle keine Ahnung. Ich würde dir raten, dir mal sowas wie Selbstreflektion beizubringen. Tut oft weh, mal in den Spiegel zu schaun, aber man lernt meistens daraus.

Wie soll man jemanden, mit dem man zusammen war, nach der kurzen Zeit komplett vergessen? Bin schon länger mit meinem Ex auseinander und würde ihn noch erkennen. Und warum ist es in der heutigen Zeit eigentlich so schlimm, wenn man mit Leuten schreibt und sie nicht blockiert? Interpretier da Mal nicht so viel rein. Ich schätze er ist einfach glücklich mit seiner neuen Freundin. Schreiben ist nix verbotenes und leitet auch kein Fremdgehen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung