Kann ich ihn über Telefon anrufen auch wenn er blockiert hat?

3 Antworten

Deine Anrufe werden wenn du blockiert bist nicht durchgestellt. Er kann sie allerdings einsehen wenn er auf die Einstellungen und blockierte Nachrichten geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es vor 2 Monaten passiert ist, dann war das auch keine Kurzschlussreaktion von ihm und er meinte es ernst. Manchmal löst man Partnerschaften auf, trotzdem man noch liebt. Es gibt aber einen heftigen Grund, warum man es tun muss!

Ihm wird nichts passiert sein. Mach dir darüber keine Gedanken. Er möchte nur keinen Kontakt mehr. Während du nicht loslassen kannst, hat er schon ein neues Leben angefangen. Er wird dich komplett gesperrt haben, sodass du völlig geblockt bist.

hast du die Telefon Nummer von der mom vllt? Wenn ja schreib sie an.

oder frag deine Eltern ob du kurz das Handy von denen benutzen kannst damit du ihn von dort aus vllt erreichen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ivonaantunovic
Fragesteller

Jaa omg du hast mich grade so weit gebracht hab die handy nummer seines Vaters,aber ich weiß gar nicht was ich dann überhaupt schreiben soll...

Rovki  17.03.2023, 18:08
@Ivonaantunovic

fang ganz simpel an Hey oder guten Tag hier ist…..

und du erzählst ihm die Situation in 1-2 Sätzen. Ganz simple und sagt dann iwie so das du dir Sorgen machst und mal wissen möchtest wie es ihm grade geht.

Ivonaantunovic
Fragesteller
@Rovki

Klingt gut , danke bin so dankbar dass du mir geholfen hast :) aber was wenn sein vater irgendwie nicht so froh sein wird wenn er aufeinmal sieht dass ich ihm schreibe?

Ivonaantunovic
Fragesteller
@Rovki

Sicher..ach weißt du er ist mir wirklich wichtig und ich liebe ihn so sehr,mache mir 24/7 sorgen,frage mich jeden tag wo er gerade ist,wie es ihm gerade geht,was er gerade macht und seit nem monat weine ich jede nacht und in der schule breche ich so hart zsm und werde meistens dann abgeholt,ich habe alles versucht aber nichts hat mir geholfen. Deswegen such ich hier hilfe und du bist die erste die mir grade so krass geholfen hat und ich hoffe es läuft gut weil ich will ihn echt zurück ich weiß dass er mich noch liebt und ich halte ihn fest ..