ex freundin hat mir geschrieben und dann blockiert?
hallöchen bin 26 jahre alt und meine freundin hatte vor 4 monaten schluss gemacht, dann hat sie sich vor 1 woche übers internet mit einem fake account gemeldet und sich als eine andere person ausgegeben, da wusste ich nicht dass sie es war und hab das konto blockiert, dann habe ich gesehen dass sie sich spicy nennt bzw, "Scharf" und ihr eigenes bild als profilbild eingestellt hat undzwar auf diesem konto worüber sie mich angeschrieben hat, daraufhin habe ich sie angerufen, sms geschrieben und gefragt was das soll, habe nirgendwo eine antwort erhalten und ans Telefon ging sie auch nicht nun hat sie mich wieder blockiert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe leider immernoch Gefühle für sie und heute hat sie mir über sms geschrieben dass sie keinen kontakt möchte und das sie es nicht war obwohl ich mir zu 100% sicher bin dass sie es war.
1 Antwort
Das liegt dochcauf der Hand ✋️. Sie hat ebenfalls nich Gefühle für dich. Keiner von Euch beiden kann so richtig loslassen. Vielleicht versucht ihr beiden es noch mal mit einer offenen Aussprache vorweg.
Lass die Finger von ihr …. Sorry, habe gelesen, dass du noch was empfindest, aber dieses mit Fake-Account und dann wieder nicht antworten/rangehen … das klingt einfach nur nach einer unreifen Sackgasse.
Verstehe, kann leider nur nicht loslassen. Es ist kompliziert aber es lässt sich halt nichts tun, bin bereits in einer Sackgasse aber gut. Ich ziehe mich zurück.
Kannst oder willst du nicht loslassen … tut mir leid, wenn es kompliziert ist, aber es wird euch beide nicht weiterbringen, wenn ihr so zwanghaft und ungesund, aneinander klebt und miteinander umgeht.
Ich "Kann" nicht loslassen, ich wollte und hab es versucht aber es ging nicht, hatte 4 Monate Zeit. Nun habe ich mich zurückgezogen und warte ab.
Hm, das Ding ist nur dass sie nicht rangeht wenn ich anrufe, weder antwortet sie auf Mailbox noch auf SMS, sie hat mich überall blockiert, ist sie einfach nur kompliziert? Das sorgt für sehr viele Fragezeichen..