ex freundin hat mir geschrieben und dann blockiert?

1 Antwort

Das liegt dochcauf der Hand ✋️. Sie hat ebenfalls nich Gefühle für dich. Keiner von Euch beiden kann so richtig loslassen. Vielleicht versucht ihr beiden es noch mal mit einer offenen Aussprache vorweg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalinko322 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 09:46

Hm, das Ding ist nur dass sie nicht rangeht wenn ich anrufe, weder antwortet sie auf Mailbox noch auf SMS, sie hat mich überall blockiert, ist sie einfach nur kompliziert? Das sorgt für sehr viele Fragezeichen..

alexJuli92  26.01.2025, 10:08
@Lalinko322

Lass die Finger von ihr …. Sorry, habe gelesen, dass du noch was empfindest, aber dieses mit Fake-Account und dann wieder nicht antworten/rangehen … das klingt einfach nur nach einer unreifen Sackgasse.

Lalinko322 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 10:14
@alexJuli92

Verstehe, kann leider nur nicht loslassen. Es ist kompliziert aber es lässt sich halt nichts tun, bin bereits in einer Sackgasse aber gut. Ich ziehe mich zurück.

alexJuli92  26.01.2025, 10:39
@Lalinko322

Kannst oder willst du nicht loslassen … tut mir leid, wenn es kompliziert ist, aber es wird euch beide nicht weiterbringen, wenn ihr so zwanghaft und ungesund, aneinander klebt und miteinander umgeht.

Lalinko322 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 10:47
@alexJuli92

Ich "Kann" nicht loslassen, ich wollte und hab es versucht aber es ging nicht, hatte 4 Monate Zeit. Nun habe ich mich zurückgezogen und warte ab.