Ex mit Flug übers we überraschen?
Sind seit 2 Wochen getrennt. Wir sind beide der Meinung das einiges hätte anders laufen können und es schade ist. Ich bin noch positiv gestimmter als sie.
auf jeden Fall fällt mir die Decke auf den Kopf ihr auch. Nun hab ich ein Mega Angebot gesehen und überlege ob das ne gute Chance ist. Für was und wie weis ich nicht. Ich habe klar meine Hoffnung. Vielleicht ist es aber auch ein Abschluss.
habe das Ticket selbst gedruckt und überlege nun. Was würdest ihr tun. Am Ende kommt es auf die & mich an.
3 Antworten
Lass den Unsinn. Willst du den Ex zwingen mit dir in die zweiten Flitterwochen zu fliegen? Lass mich raten: kleines Doppelbett?
Das ist eine perfide Absicht. Vergiss es.
Jaja, den Verflossenen wieder ins Bett bugsieren, das steht doch vorne an.
Ok. Wenn du das so sieht. Absoluter Schwachsinn. Gibt tieferes und du kennst mich nicht. Danke
Mit sowas wär ich besser nicht spontan, ein schönes Wochenende ist nur ein Momentanzustand aber es wird dadurch nicht besser und wenn ihr zurückkommt sind die Probleme nach wie vor da. Vorallem weißt du gar nicht ob sie Zeit/Lust ect hat
Flieg alleine. Etwas Abwechslung gerade nach einer Trennung kann gut tun.
Hä auf das Bett habe ich nicht geachtet. Es geht drum einfach weg zu gehen. Abschalten.