Wie kann ich diesen Fall einfach vergessen?

5 Antworten

Dein Ex hat sich halt daneben benommen. Haste nun endlich einen Grund den Kontakt zu beenden. Denk einfach nicht mehr drüber nach. Wird wohl noch eine Zeit brauchen bist den den Quatsch aus dem Kopf hast.

Musst dich doch nicht schämen, dass du deinen neuen Partner da eingeweiht hast. Hast schon alles richtig gemacht.

Meisterwerk146 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 23:27

Da der Ex dann mit meinem

mann kämpfen wollte, habe ich die weiteren Tonaufnahmen nicht mehr gezeigt weil es würde meinen Mann unnötig stressen und am Ende würde das wahrscheinlich eskalieren und mein Mann in Wut ausbrechen deshalb hab ich dann einfach noch ein klaren Text geschrieben das ich es mein Mann nicht zeige und er so über ihn nicht reden soll und was er denkt wer er ist also hab ihn in Schutz genommen.
Meinst du es ist ok das ich meinen Mann das Ende jetzt verheimliche ? Ich will ihn nicht weiter stress geben und das ganze ist eh belanglos

Maekowski  15.04.2025, 23:33
@Meisterwerk146

Lass mal eine Woche Gras drüber wachsen, und dann sprich nochmal mit deinem Partner. Falls er sich aufregt umarmst ihn vielleicht und erinnerst ihn daran, dass ihr im hier und jetzt lebt: Du bei ihm. Und dann macht euch einen schönen Abend ;)

Lasse dich einfach auf weitere Kontakte, Mail, Telefon oder sonst wie nicht mehr ein. Alles blockieren was nur geht. Meistens hilft es solch ex Menschen sich vom Leib zu halten. Gut war, dass du deinen Mann eingeweiht hast, auch wenn sein Handeln fragwürdig ist. Aber da steckt man nicht drin. Jeder hat verschiedene Emotionen in so einer Situation. Drück dir die Daumen, dass er dich in Ruhe lässt.

Du warst ehrlich und ich als Mann wäre stolz, wenn meine Frau so vertraulich mit mir umgeht 👍👍👍👍

Das würde ich Dir echt hoch anrechnen.

Und wenn er dann eben so emotional argumentiert zeigt mir das, daß er bildungstechnisch etwas unter mir liegt und verbal einen LEVEL hat, mit dem ich mich nicht vergleichen möchte.

Daher ist es gut so und ich würde es belassen und mit Deinem Mann zusammen halten - spreche mit ihm und sage, das Du Vertrauen zu ihm hast, denn sonst hättest Du es ihm ja so überhaupt nicht erzählt 🥰💑

Ich finde du hast total richtig gehandelt.

Vergiss es einfach. Dein Ex sollte/muss in keiner Weise irgendeine Rolle in deinem Leben spielen. Verschwende keine Gedanken mehr daran. :)

Ja aufjedenfall unnötig und nicht drauf einsteigen

Du scheinst ein gefestigtes Leben zu haben, lass dir da nicht reinpfuschen

Meisterwerk146 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 23:22

Ist es ok das ich meinem Mann im Endeffekt die Tonaufnahmen nicht gezeigt hab ? Hab den Ex gezeigt wo es lang geht und das er so nicht reden soll usw hab mein Mann in Schutz genommen und den Ex dann blockiert und die Sache ist jetzt geklärt hoffentlich das er bemerkt ich bin in guten Händen und er wird nie mehr Zugang zu mir haben können ( Ex will immer nur seinen Spaß und macht mit Frauen was er will und wie er Bock hat) aber ich bin da raus.

ich wollte meinem Mann nicht weiter unnötigen Stress geben schließlich wollte mein Ex kämpfen