Ernste kennenlernphase Mädchen Erwartung normal?

4 Antworten

Völlig übertrieben. Aber jeder tickt da unterschiedlich und zumindest sagt sie deutlich, was sie braucht. Nun musst du entscheiden, ob du mit jemandem Kontakt haben möchtest, der dieses Maß an Aufmerksamkeit braucht, oder nicht. Für mich persönlich wäre es unerträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Viel zu aufdringlich. Ich habe ein Problem mit dem Wort Kennlernphase, denn normalerweise merkt man bereits nach 5 Minuten, ob das was wird, wenn überhaupt. Aber die Jugend, die Jugend...

LG Animelove007

Loka95  18.01.2025, 02:08

Nach 5 Minuten kennt man die Person nicht ausreichend, um zu wissen ob es passt. Und Gefühle brauchen auch eine Weile, um zu entstehen.

Daher hat es nichts mit Jugend zu tun, vor allem da eher Teenager das überspringen, sondern mit Reife und Vernunft, anstelle von Naivität.

Animelove007  18.01.2025, 02:11
@Loka95

Es ging mir auch nicht um Liebe, sondern ob es passt. Ich merke nach 15 Sekunden, ob der Humor passt. Check. Nach 1 Minute weiß ich bereits, wie die ungefähre Sicht auf die Dinge ist. Check. Nach 5 Minuten weiß ich schon das ganze Drum und Dran, denn ich kann Menschen gut einschätzen.

Loka95  18.01.2025, 02:14
@Animelove007

Sofern du keine magischen Kräfte hast, ist es nur ein vager erster Eindruck. Ich habe auch eine überdurchschnittlich gute Menschenkenntnis und kann es sehr schnell einschätzen wie jemand tickt - doch zum kennenlernen braucht es immer Zeit.

Animelove007  18.01.2025, 02:17
@Loka95

Okay, die Feinheiten kommen natürlich erst später. Ich sage z.B. auch die problematischen Dinge nicht gleich am Anfang, sondern taste mich ran. Meistens merke ich ziemlich schnell, dass es nichts wird.

Wirklich. Völlig übertrieben !!

Liebe Grüße Schalkefan204

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Ausbildung, Studium u. Hobby!

Viiiiieeeeelll zu stressig, such dir eine, die nur Geld will.