Was haltet ihr davon?
Hi Leute ,
hatte ne mehrmonatige Kennenlernphase mit einem Mädchen bis sie , wie es heutzutage ja üblich leider ist einfach so den Kontakt abgebrochen hat. Es war wirklich ein unnötiger Kontaktabbruch iherseits
Jetzt sind 3 Wochen vergangen sie hatte mich einmal angerufen , ist aber auf meinen Rückruf nicht rangegangen . Habe ihre Nummer alles gelöscht. Jetzt aber stalkt sie wirklich jeder meine Stories auf Social Media . Ich gucke gar nicht mehr auf ihr Profil etc. .
Vllt kann mir ja eine Frau hier sagen was dazu bedeuten hat, mir gehts es wirklich wieder gut , jedoch warum ist sie immer noch am stalken?
2 Antworten
Ja, ich find es ja auch doof sich einfach so nicht mehr zu melden, statt einfach zu sagen: "Hey, passt doch nicht und ich meld mich jetzt nicht mehr." Das wäre eigentlich das normalste.
Aber ob es unnötig war, das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht war es für sie nötig, weil sie das oben halt nicht sagen konnte.
Warum sie jetzt dein Profil anguckt. Ich vermute, weil sie halt neugierig ist, ggf. ob du wieder eine neue hast.
Aber eigentlich kann es dir ja egal sein.
Es war wirklich ein unnötiger Kontaktabbruch iherseits
Warum, was ist denn los gewesen?
Jetzt sind 3 Wochen vergangen sie hatte mich einmal angerufen
Also kann von Kontaktabbruch doch keine Rede sein ... Oder hat sie gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr will?
ist aber auf meinen Rückruf nicht rangegangen . Habe ihre Nummer alles gelöscht.
Dann kannst du dich auch schlecht beschweren. Du gehst selbst nicht sofort ran, bist dann aber sauer, wenn sie nicht sofort bei Fuß steht? Oder warum hast du sie gelöscht?
Jetzt aber stalkt sie wirklich jeder meine Stories auf Social Media
Für sie war es kein Kontaktabbruch und noch nicht vorbei, offenbar war das eher ein Missverständnis.