Ich habe kontaktabbruch gemacht und dann ist das passiert?

4 Antworten

Er hat kein Interesse, sonst würde er sich melden. Wahrscheinlich hat er das Telefonat zufällig angenommen, es hatte nichts zu bedeuten.

Übrigens, Kontaktabbruch ist es erst, wenn du dich gar nicht mehr meldest.

Der hat auf das Theater und das Chaos natürlich keinen Nerv. Mixed signals? Schon mal gehört? Du hast dich verhalten wie ein Soziopath und so was braucht kein Mensch in seinem Leben.

Roal3  21.03.2024, 23:49

Wieso Soziopath?

Wieso geht du oft mal schnell ans Telefon?

vielleicht saß er gerade am Schreibtisch oder lief daran vorbei, wo es geklingelt hat.

Das dümmste, das man machen kann, jemand auf der Arbeit anzurufen, es sei denn, es geht um Leben und Tod.

Du musst lernen, damit zu leben, dass es nicht immer klappt, auch wenn man sich verliebt hat und jemandem hinterherzurennen, nur weil der sich nicht gleich ständig meldet? Dann wirst du langweilig.

Wenn mich ständig eine Frau anrufen würde, dann müsste ich mir denken, sei hat sonst nichts anderes zu tun, als nur auf mich zu warten. Das könnte aber genauso sein, dass die Person dann klammert.

Lnke dich ab ,oder suche dir ein Hobby, wo du auf andere Gedanken kommst und wenn man den Kontakt abgebrochen aht, dann schaut man nach vorne.

Für mich ganz eindeutig, dass er kein Interesse an Dir hat. Er hätte sich längst melden können!!! Du verrennst Dich da in etwas. Das hat sehr sicher keine Zukunft.
Tut mir Leid!!