Sollte ich mich bei Ihm melden? Er war sehr Nett und Freundlich auch als wir Kontaktabbruch hatten? Was sagt das über ihn aus?

2 Antworten

Er mag dich wirklich sehr und er ist einfach ein lieber Mensch. Höchstwahrscheinlich.

Du musst wissen, wie du handelst, ob du Kontakt mit ihm willst, oder nicht.

Das sagt aus, dass er zu gut für dich ist und es gut ist, dass er mit dir nichts mehr zu tun hat.

Lass ihn in Ruhe. Du warst nicht gut zu ihm, du verdienst ihn nicht. Nicht als Freund, nicht als "bro", nicht mal als guter Bekannter.

Man verdient nur das, was man selber sät. Ist man scheiße zu anderen, verdient man auch scheiße.

Und deswegen ist er auch ein guter Kerl. Er verdient gutes, weil er gut zu Anderen ist. Und das wird für ihn früher oder später kommen. Er muss sich nur von Leuten wie dir fernhalten. Spreche da aus Erfahrung.

Sehesein1364
Fragesteller

Was zu Gut für mich ist? Wie meinst du das?

Yuena  05.10.2023, 08:11
@Sehesein1364

Er war zu gut für dich. Du verdienst einen guten Menschen wie ihn nicht. Weil du andere die Dreck behandelst laut der Fragestellung zu entnehmen.

Du verdienst Leute, die dich genau so schlecht behandeln wie du andere schlecht behandelst. Eben damit du lernst, hoffentlich irgendwann reflektierst und verstehst und akzeptierst, dass du DICH ändern musst, damit andere dich so wertschätzen wie du es gern hättest und du es ebenso wertschätzt, was sie für dich tun.

Und wenn du das immer noch verstehst kann ich dir nicht helfen...