Kontakt Abbruch und sie schreibt nach einem Monat?

3 Antworten

Klingt als wärst du ihr damals etwas auf den Nerv gegangen damals. Passiert. Vielleicht hatte sie grad andere Sorgen und/oder wollte das einfach nicht mit dir besprechen.
"Ausgerechnet jetzt" vermutlich, weil sie an dich dachte und deinen Kontakt im Großen und Ganzen als angenehm empfand. Solche Dinge passieren halt. Man kann nicht immer und jederzeit zusammenhängen. Manche brauchen mehr Zeit alleine oder für sich als Andere. Manche brauchen zwischendrin mal andere Freunde zum Reden. Manche werden unfreundlich, wenn man sie in ihren Gedankengängen ständig unterbricht. Manche sind dann auch überfordert. Es ist, wie es ist. Sie war ja nicht unfreundlich - sie meinte nur, du sollst dich nicht um ihre Gefühle kümmern. Sie wollte nicht drüber reden und sowas akzeptiert man halt. Wenn einem Menschen genug vertrauen, reden sie von selbst irgendwann.

Sie meinte es war nicht böse gemeint - das ist sowas wie eine Entschuldigung, dass du das so aufgefasst hast. Schreib einfach wieder mit ihr - und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist kommt ihr vielleicht wieder auf diese Situation zu sprechen und du erfährst, was eigentlich los war. Oder auch nicht. Nichts von dem was sie gemacht hat wäre ein Grund den Kontakt abzubrechen. Aber es ist ein Grund mal etwas auf Abstand zu gehen. Was ihr ja gemacht habt.

Frauen bzw. Mädel brauchen immer eine gewisse Zeit um sich über Dinge im klaren zu sein. Vermutlich dachte sie nicht, dass du dich nochmal bei ihr meldest.

Schreibe mit ihr weiter. Schicke ihr mal Fragen aus dem Frage Antwort Spiel und warte wie sie darauf reagiert. Läuft das gut Frage nach einem Treffen.

Wenn sie wirklich einen Monat nicht mehr geschrieben hat, zeigt das offensichtlich, dass sie kein echtes Interesse an dir hat. Du solltest da echt nichts mehr riskieren und mit ihr Schluss machen. Lass dich auf nichts ein, es wird dir sonst wehtun.

Hoffe, das hat geholfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung