Warum nimmt sie ein Bild von ihrem Ausschnitt als pb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wohl für Aufmerksamkeit.

Oftmals entstehen solche tiefen süchte nach Aufmerksamkeit, wenn man keine Liebe vom Vater oder von der Mutter in der Kindheit bekommen hat. Oder wenn ein Elternteil mal Milch holen gegangen ist und nicht wieder kam

Das ist aber nur meine Theorie. Ich kenne sie nicht, weiß nicht was für eine Person sie ist und kann deshalb auch nicht urteilen. Ich halte diese Antwort nur am wahrscheinlichsten

Nanannaan
Fragesteller

Da bist du gut dabei weil tatsächlich war die Beziehung zu den Eltern bisschen streng sag ich mal

BlackyD961  06.01.2024, 06:17
@Nanannaan

Ja leider probieren diese dann den Ausgleich zu suchen, indem sie sich leicht bekleiden, "anziehende" Bilder öffentlich machen, absolut herumh*ren (Männer aber auch) und gerne auch schnell betrügen. Abgesehen von letzterem ist ja alles okay, ist ja ihr Leben, halte ich nur für bemitleidenswert

Nanannaan
Fragesteller
@BlackyD961

Ja echt komisch mit ihr sie hat mich 2 mal angeschissen weil ich mein Profilbild gewechselt habe und des waren ganz normale Bilder aber sowas geht oder was

Womöglich findet sie das Bild einfach schön

Nanannaan
Fragesteller

Aber als pb nehmen muss man sowas ja auch nicht

Wahrscheinlich einfach nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit, aber sich dann wundern warum man von komischen Leuten angeschrieben wird. Wenn es ihr nicht gut geht und sie es aus Verzweiflung tut, tut sie mir echt leid, jedoch kann man nicht wissen ob sie es extra macht um Leute anzulocken und sich dann zu beschweren oder, weil sie eine schwere Zeit hatte, ich möchte ihr nichts vorwerfen.

Nanannaan
Fragesteller

Eine schwere Zeit beschreibt es gut

Enoki207  06.01.2024, 06:30
@Nanannaan

Dann tut sie mir leid, weil das habe ich mal bei einer Freundin erlebt und das geht leider so ganz schnell in die falsche Richtung wenn sowas zur normalität wird 🌸🥺 leider merkt man es meistens erst, wenn es zu spät ist oder genießt die Aufmerksamkeit und merkt es erst garnicht

Ich denke auch nur für Aufmerksamkeit , verstehe aber auch nicht wieso man sowas tut😅