Bin ich nur ein Zeitvertreib für sie?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rücken zeigen ohne Drama 88%
Herzausschütten und sagen wie ich mich fühle (ä 13%
…. 0%

3 Antworten

Rücken zeigen ohne Drama

Das ist richtig assozial von dem Mädchen. Schreib ihr ja nicht wie es dir geht, dass hat sie definitiv nicht verdient und auch definitiv nichts anzugehen! Wenn sie dich nochmal fragen sollte, ob du Zeit hast, schreib ihr kurz und knapp "nein". Das macht man einfach nicht. Du bist für sie nur ein Zeitvertreib!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄
Rücken zeigen ohne Drama

Sie hang an ihrem Ex zu sehr und du warst wohl einfach nur ein Trostpflaster.

BlackPantar
Fragesteller

Aber scheinbar macht sie dann hier trotzdem was sie will mit wem sie will aiaiaiai Frauen🤦🏽‍♂️

SoIid  17.09.2023, 09:47
@BlackPantar

Ja scheinbar, mit solchen Frauen brauchst du nicht diskutieren, bringt nichts.

Rücken zeigen ohne Drama

Das ist das beste