Was tun wenn Partner nach ein Treffen fragt am nächsten Tag aber absagt weil er länger machen muss bei der Arbeit?

5 Antworten

Mehr als Dich ihm mitteilen kannst Du nicht tun. Letztenendes musst Du entscheiden, ob Du das dauerhaft so möchtest.

Kann er doch nichts für. Musst dich bei seiner Arbeit beschweren.

Girliegirl17281
Fragesteller

Dies oder andere Gründe kamen nun schon lfter vor

princesskenny  28.10.2023, 17:43
@Girliegirl17281

Du bist auch ziemlich nervig wenn man sich die Fragen zu ihm so anschaut.. Da würde ich auch ständig kein Bock haben.

Überstunden müssen 4 Tage vorher angekündigt werden und sind kein Dauerzustand, falls es Dir jetzt weiterhilft

Sag ihm was du empfindest. Leute können sich nur verbessern wenn sie wissen was Sie falsch machen. Zeig auch verständnis für seine Seite. ich denke Ihm maucht es auch kein Spass das er länger arbeiten muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girliegirl17281
Fragesteller

Naja es kam jetzt scvon öfters vor und ich bin immer die verständnisvolle aber langsam reicht es

Vielleicht läuft da noch was anderes!