Partner hat Mundgeruch?

8 Antworten

Hallo,

manchmal kommt es vor, dass man die Erfahrung macht, dass man den eigenen Partner nicht riechen kann. Habe 2 oder 3 Pärchen im Freundeskreis gehabt, die sich von ihrem jeweiligen Partner getrennt haben. Denn für einen Geruch kann man halt nichts. Das kann man nicht ändern. Man kann nur überlegen als Partnerin, ob man damit leben möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
BoyLch  15.04.2024, 18:41

Man kann es auf jeden fall ändern

Hier hat irgendwer geschrieben, dass man es nicht ändern kann -- das stimmt halt überhaupt nicht. Die Frage ist ob du mit so jemandem zusammenbleiben willst, weil es ist halt echt nicht schwer. Man kann sich zum beispiel so ein Teil holen, mit dem man die zunge putzen kann, dann muss man genug trinken, Zahnzwischenräume auch säubern, und wenn das alles nix bringt, dann kann man auch zum Zahnarzt gehen und er wird dir sagen woran das liegt.

Maja1312866
Fragesteller

Ich hab ihm das alles sogar gekauft, ich hab ihm sogar ein Mundspray gekauft und alles. Er ist immer zu Faul abends die Zähne zu putzen, sprich er putzt nur Frühstück Zähne und das war’s. Ich pack diesen Mundgeruch langsam nicht mehr…

BoyLch  15.04.2024, 18:55
@Maja1312866

Man sollte es 2 mal am Tag machen. Sprich nochmal mit ihm und sag dass du sonst mit ihm nicht leben kannst und sowas

Schenk ihm einfach mal eine große Flasche Mundwasser. Ist er Raucher? Raucher riehen oft unangenehm aus dem Mund. Er sollte auch viel Wasser trinken, süße Getränke, alkoholische Getränke, etc. können Mundgeruch ebenfalls verstärken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
Maja1312866
Fragesteller

Er raucht nicht, trinkt kein Alkohol und er trinkt viel Wasser.

Nicht mehr küssen bis er sich richtig pflegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Partnerin ständig stressen, nerven und aufziehen, bis sie es ändert 🤢