Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mitbekommt dass euer Partner mit anderen Frauen fremdflirted per whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gespräch - er müsste es lassen, sonst würde ich mich trennen 62%
Schluss machen 15%
Es wäre mir egal, solange es nicht mehr ist 15%
Wär ok für mich, mache ich selber. Ist nur spaß und ego-push 8%
Ich würde nichts sagen 0%
Würde auch mit anderen fremdflirten als Gegezug 0%

3 Antworten

Gespräch - er müsste es lassen, sonst würde ich mich trennen

Was denn auch sonst?

Alles Andere wäre nicht gerade vernünftig. Also, mit etwas gesundem Menschenverstand klappt in einer Beziehung auch Vieles besser.

Und nicht alles, was als "Flirt" bezeichnet wird ist am Ende auch wirklich ein "Flirt". Aber heutzutage gibt es ja kaum noch irgendwo Normalität, so habe ich den Eindruck. Es wird mit Worten umher geschmissen, deren Bedeutung im Grunde völlig umgedeutet wird.

Aber so etwas wird es jedenfalls von meiner Seite aus nicht geben. Denn ich habe nicht einmal "WhatsApp" und ich will es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es wäre mir egal, solange es nicht mehr ist

Wenn's beim Flirten bleibt.