Wie würdet ihr reagieren wenn euer/e Freund/in das fragt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich wäre nicht mit einverstanden. 43%
Ich wäre mit einverstanden. 26%
Das wurde ich schon mal gefragt war einverstanden mit. 14%
Anderes.... 14%
Das wurde ich schon mal gefragt war nicht mit einverstanden. 3%
Widde1985  12.04.2024, 18:12

Bist du in dieser Situation?

Autipoly2flu
Fragesteller

Sozusagen irgendwie schon.

Widde1985  12.04.2024, 18:32

Wie lange seit ihr schon zusammen? Mach es davon abhängig. Stell dir am besten die Frage: Wie nahe ihr euch körperlich schon gekommen seid?

Autipoly2flu
Fragesteller

Mhm okay, ja danke. Ich werd mir das wohl mal überlegen...

15 Antworten

Das wurde ich schon mal gefragt war einverstanden mit.

Im ersten Moment war es etwas "unangenehm", weil es ja doch eine sehr intime und empfindliche Stelle ist. Dann fand ich es aber doch sehr schön.

Ich genieße diese Art der Aufmerksamkeit und des Sich-kümmerns sehr. Das erzeugt sehr viel Nähe. Man braucht Vertrauen, dass der andere wirklich aufpasst. Man wird genau angeschaut. Und es ist auch eine spezielle Form von Machtgefälle, die dabei entsteht.

Wir führen eine BDSM-Beziehung, genauer DDlg (Daddy Dom & Little Girl), in der Aspekte von Fürsorge und "Pflege" eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Ich mag es auch, wenn er mich badet, die Haare bürstet oder kleine Wunden (zB wenn ich mich irgendwo gestoßen habe) versorgt. Das Rasieren war letztendlich auch eine Form dieser fürsorglichen "Pflege", die ich so mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das wurde ich schon mal gefragt war einverstanden mit.

Er muss sich aber auch aufdie Sache konzentrieren können, und erst hinterher das weitere anstreben.

Anderes....

Hallo Autipoly2flu,

da ich eh regelmäßig zum Sugaring gehe, bräuchten wir darüber gar nicht reden.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Ich wäre mit einverstanden.

Aber niemals komplett kahl

Ich wäre mit einverstanden.

Dann muss ich das nicht machen😙