Sie behauptet dass sie mich Liebt aber kann mich nicht treffen?
Ich hab mit einem Mädchen mehr oder weniger ne Fernbeziehung seit 2 wochen haben seit 6 wochen kontakt. Aber ich wollt mich jz heute mit ihr treffen… Gestern hat sie mehr gesagt: „ich will dich sehen und ich liebe dich aber irgendwas in mir sagt mir nein ich hab so ein komischen gefühl ich weiß nicht“ woran kann es liegen? Soll ich die beziehung beenden? Weil ich weiß gerade nicht weiter
3 Antworten
Klingt nach Catfish, also einem Fake-Profil.
Sieht also garnicht aus, wie auf ihren Profilbildern.
Es gibt keinen anderen Grund, warum sie dich nicht ein einziges Mal treffen will. Wobei Manche immer wieder durchaus Ausreden erfinden: Papa oder Mama/Oma oder Opa sind ins Spital eingelifert worden. Oder muss meine jüngere Schwester/Bruder beaufsichtigen, usw.
Solltest also Schluss machen.
Ne, aber sie hat mir auch öfter mal snaps geschickt von sich selber z.B
Das ist kein Beweis mehr, Heutzutage jedenfalls nichtmehr. Es muss Videotelefonie, Zoom oder Skype sein. Sonst könntest du auf ein Fake-Profil reinfallen.
Ich glaube, du suchst schon selbst für Ausreden, warum sie dir keine eindeutigen Beweise liefert. Und das weißt du auch, oder etwa nicht?
Ich versuch nach ner Lösung und ner Antwort zu finden… weil. Diese kann sie mir nicht geben. Ich hab auch schon selbst für mich festgestellt dass ich das Beenden werde falls es Keine Lösung geben sollte von daher eig nicht
Zoom ist kostenlos: Steigt sie darauf nicht ein, dann weißt du, dass sie nicht so aussieht, wie auf den Bildern.
Zumindest 5 Minuten auf Zoom. Soviel Zeit sollte man zumindest einmal finden. Kommen da Ausreden, dann weißt du ja woran du bei ihr bist.
werde heut abend nochmal mit ihr reden und dann schauen wir wie es weitergehen wird bzw ob es weitergehen wird… Danke
Gerne. Obwohl ich nicht dran glaube, dass du sie aufgeben wirst. Dafür suchst du einfach zu oft nach Ausreden für sie...
weil man auch menschen nicht verlieren will die einem was bedeuten, aber ich weiß wohl selber ganz gut wie ich welche entscheidungen treffen kann, und wenn ich eins gelernt hab aus der vergangenheit dann ist es das ich mit leuten abschließen kann
Da, genau schon wieder dasselbe: Du schreibst zwar, dass du sie nicht aufgeben willst, auch wenn sie dich von Anfang an nur belogen hat. Und dann wiederum behauptest du, du verstündest es, mit Leuten abschließen zu können.
Du greifst immer wieder auf dieselben Argumente zurück, um dir eine Möglichkeit offenzuhalten, sie eben nicht aufzugeben. Du boykottierst dich selbst, und merkst es nichtmal.
Ich bin Bereit sie aufzugeben. Mit dem gedanken hab ich mich abgefunden, trd will ich mit ihr nocheinmal reden über alles und dann kann ich abhacken. Wenn ich meine Antworten habe bin ich erst erlöst.
Die Zukunft wird es dir schon zeigen, ob du wirklich einen Schlussstrich ziehen kannst.
Das hat die vergangenheit schon getan
Fernbeziehungen finde ich sowieso Müll. Hatte ich einmal - nie wieder. Wenn du merkst es bereitet dir Kopfschmerzen dann beende es lieber, das wird nicht besser. Nachher kommst du aus diesem Gedankenkarussell garnicht mehr raus und machst dich kaputt für ein Mädchen was du vllt einmal im monat siehst. LG:)
wenn du ausserhalb einer Grossstadt lebst geht aber meist nur Fernbeziehung.
Ich hab ehrlich gesagt kein Problem sie einmal im Monat zu sehen finde es sogar eher besser sich eben nicht Jeden tag zu sehen.. und so fern ist es auch nicht wir wohnen 30min-1std entfernt voneinander aber ich will wissen weshalb sie mich nicht sehen kann. Was der grund sein könnte
Ja wenn du noch dran bleiben willst dann tu das. Ich hätte an der Stelle schon keinen Bock mehr.
Es kann daran liegen, dass sie sehr schüchtern ist und sich deswegen nicht treffen, hast du mit ihr video telefoniert? Es könnte auch sein, dass sie Fakebilder geschickt hat, usw, usw... da könnten wir jetzt ewig so weiter machen...
Ich rede heute abend mit der und schaue was dabei rumkommt. Entweder gibts ne lösung oder nicht, wenn nicht werd ich es beenden egal wie schwer es mir fällt. Fake glaub ich nicht weil ich ihr insta, tiktok profil gesehen habe und sie mir auch live videos geschickt hat, jedoch haben wir videoanrufe gemacht wo nur ich mich gezeigt habe und das jz über nen monat lang schon
Na ja, ich würde ihr zurück schreiben, dass dies normal ist. Man beim ersten Date klar etwas nervös ist und man sich da halt einfach überwinden muss.
Es für dich allerdings wichtig ist, jemanden auch mal real getroffen zu haben, denn sonst macht das für dich wie keinen Sinn, da weitere Zeit zu investieren.
Ich hab schon über nen Monat zeit investiert ohne sie getroffen zu haben. Und es hat sich richtig angefühlt obwohl ich ein Mensch bin der niemals so viel zeit investieren würde ohne sich getroffen zu haben. Und ich will iwo auch nicht dass das alles umsonst war. Und für mich machts auch keinen sinn so das hab ich ihr auch gesagt
Eben darum wäre vielleicht der erste Satz von mir ein Ansporn. Denn es geht uns doch allen so, dass es sich etwas komisch anfühlt, wenn man sich das erste Mal trifft.
Kommt hinzu, dass du eventuell ihr erstes Blind-Date bist und von daher etwas Aufmunterung braucht, damit sie sich getraut.
Diese ausreden hat sie mir schon vorher genannt, gestern hat sie mir den oben angegebenen grund genannt… Fake ist sie nicht. Hab ja fast jeden tag mit ihr telefoniert usw