Das stimmt so nicht. Es gibt durchaus Männer die lieber mit unerfahrenen Frauen....
Mal ganz nebenbei, wie alt bist du denn?
Das stimmt so nicht. Es gibt durchaus Männer die lieber mit unerfahrenen Frauen....
Mal ganz nebenbei, wie alt bist du denn?
Ich hoffe sehr, dass hier niemand versaute Geschichten mit Lehrern aus der Schulzeit preisgibt... sowas ist verboten falls du das noch nicht wusstest. Zu mir: ja es gab ein paar Geschichten mit meinen Klassenkameradinen, aber die werde ich hier nicht detalliert preisgeben.
Lg, : )
Das ist völlig Normal. Was ist wohl besser als einer Frau zuzuschauen? - Zwei.
Lg. : )
Hab ich damals nie mitbekommen. Hätter aber auch ehrlich gesagt nicht sein müssen😅...
Deiner Frage nach zu urteilen sage ich Folgendes: so wie du dich hier über Frauen und deren Ansprüche beschwerst, glaube ich schon, dass du selber dran schuld bist. Achja, Dating und Kennenlernen passiert nicht auf Sprüche sondern auf Sozialer und emotionaler Intelligenz. Alles Gute!
Lg, Fabian
Hi!
Ich verstehe sehr gut was du meinst. Dass manche Leute sowas einfach so sagen, hat oft was mit sinnloser Nettigkeit zu tun. Wie du ja Gott sei Dank richtig erkannt hast, haben solche Sätze null Bedeutung, wenn sie nicht in die Tat umgesetzt werden. Ich rate dir, dich von solchen Leuten, gänzlich zu distanzieren. Einfach für deinen Stolz und deiner mentalen Gesundheit.
Lg, Fabian.
Hallo!
Es ist schwierig etwas genaues zu sagen, aber von Erfahrungen und von meinem Gefühl her würde ich sagen, nein.
Du hast in deiner Nachricht mehr negativ als positiv über eure Beziehung geschrieben, merkst sogar selber, dass es eher Toxisch als stabil erscheint. Dass dir das auffällt ist auf jedenfall schonmal ein Pluspunkt. Viele merken garnicht, dass sie sich in toxischen Beziehungen befinden.
Was du für dich jetzt tun kannst ist, tiefgründig darüber nachzudenken, ob es mehr postive oder mehr negative punkte bezüglich der Beziehung für dich gibt, und dich dementsprechend zu fragen: Möchte ich das wirklich? Das weißt du ganz allein für dich am besten.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Lg, Fabian.
Ja, die gibt es durchaus und das nicht zu knapp! Ich habe zwar null Erfahrung damit, aber kenne ein paar Leute die genau auf sowas stehen. Erfahrungsberichten zufolge soll Snapchat eine gute Plattform für solche Geschäfte sein. Habe sogar mal gehört, dass es auf Ebay Kleinanzeigen auch funktionieren soll - wäre da aber tatsächlich etwas vorsichtiger. Viel Erfolg!
Lg, Fabian.
Ich finde, dass du garnichts bereuen musst. Ich kenne das Gefühl selber. Das was du gefühlt und gemacht hast war einfach Menschlich. Du sagtest ja, dass sie damals deine Ausbildung belächelt haben. Dementsprechend hat sich die Anerkennung dafür eher in Grenzen gehalten. Nun hast du 3 Jahre gebüffelt, getan und gemacht und hast es am Ende auch noch geschafft, herzlichen Glückwunsch an der Stelle!🤝.
Ich denke du warst überwältigt von deiner eigenen Leistung und hast dir einfach Anerkennung von deinen Freunden gewünscht. Völlig normal und Menschlich.
Lg
Ja, eine solche Beziehung kann funktionieren (auch wenn es für mich absolut nichts wäre).
Du solltest gewisse Punkte beachten, damit daraus wirklich was werden kann.
Zum einen solltest du sie auf jeden Fall mal gesehen haben, bevor man von etwas Ernstem spricht. Denn im Moment, auch wenn ihr schon per Video telefoniert habt, existiert ihr Erscheinungsbild (Gestik, Verhalten etc...) nur in deinem Kopf. Dementsprechend kann das Erscheinungsbild, wenn du sie in real Life siehst leicht bis stark variieren.
Um euch richtig kennenzulernen, solltet ihr euch mindestens 1 - 2 Wochen Zeit nehmen wenn du bei ihr bist oder sie bei dir.
Wenn ihr dann immer noch auf Wolke sieben schwebt, go for it🤝.
Lg
Als ersten Schritt finde ich ein persönliches Gespräch in solchen Situationen immer sinnvoll. Einfach alleine schon aus Respekt, da man ja noch nicht weiß, ob sie es tatsächlich war.
Lg
Mit verantwortungslos hat das meiner Meinung nach garnichts zu tun. Man sollte sich aber natürlich sicher sein, um sich nachher eine Trennung mit juristischen Kram zu ersparen. Ich bin jetzt 24 halte absolut garnichts vom Heiraten.
Lg
Direkt nach der Ejakulation, wird meiner immer automatisch schlapp. Danach hab ich auch erstmal keinen Bock mehr.
Lg
Ich glaube, das kommt sehr darauf an wie gut du dich kennst und wie gut du deine Krankheit bzw dein Umgang mit ihr kennst. Ich denke also schon, dass es grundsätzlich möglich ist.
Lg
Weder noch. Ich glaube nicht, dass man das von einer oder mehreren Situationen abhängig machen kann. Du wirst ja auch nicht plötzlich Hetero, wenn du versuchen würdest, es mit nem Mädel zu treiben.
Lg
Ich nenne es bei mir eigentlich nicht Fetisch, weil ich finde, dass das immer so extrem klingt. Ich mag nähmlich so ziemlich alles an einer Frau die ich Attraktiv finde, defintiv auch die Füße. Also ich würde es bei mir eher eine Vorliebe nennen.
Lg
Gefällt mir sehr gut. Würde ich sofort anziehen.
Ja sehr oft, fast jeden Tag. Ich bin grundsätzlich ein sehr reflektierter Mensch und hinterfrage beinahe alles und jeden. Meistens im Positiven Sinne.
Lg
Guten morgen erstmal,
Dass du dich so fühlst, tut mir sehr leid.
Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich glaube, dass was dich am meisten zerfrisst sind die schuldgefühle. Deswegen werde ich dir da versuchen, etwas zu helfen.
Ich kann dir, auch wenn ich nicht dabei war, mit Gewissheit sagen, dass du keine Schuld trägst. Es ware seine eigene Entscheidung zu gehen. Viele Menschen die Selbstmord begehen schleppen Probleme jahrelang mit sich rum, bis der Rucksack irgendwann zu schwer wird. Und das können probleme sein, von denen du nie was gewusst hat und die überhaupt nichts mit dir zu tun hatten.
Wie du schon sagtest, hast du Dinge gesagt, die unangenehm waren, aber eben nicht aus tiefem Hass oder Bosheit sondern schlicht aus dem Affekt der Wut. Sowas merken Menschen. Er wird schon gewusst haben, dass du einfach wütend warst.
Versuche dir selber zu Verzeihen. Denk immer daran, wir selbst sind unser eigener und größter Kritiker.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Einsicht auf einen anderen Blickwinkel gewähren und wünsche dir alles Gute!
Lg, Fabian.
Schwierige Zeiten, auch wenn sie noch so scheiße sind, zu schätzen wissen. Denn sie bieten, wenn man über den Tellerand hinausblickt einiges an Persönlichkeitsentwicklung.
Lg