Als Mann getragene Socken verkaufen?
Hey Leute,
ich frage mich gerade, ob es sich lohnt, als Mann zwischen 20 und 30 Jahren getragene Socken zu verkaufen – habe ziemlich große Füße (Größe 48) und generell keine Probleme damit, meine Socken ordentlich vollzuschwitzen 😅
Gibt’s dafür überhaupt im allgemeinen Interessenten? Eventuell auch Leute, die genau auf sowas stehen (Stichwort: „Stinkefuß-Fetisch“)?
Ist sowas legal über Plattformen wie Vinted zu verkaufen oder gibt’s da Probleme? Falls nicht, welche Seiten wären dafür geeignet?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen oder Tipps, danke!
10 Antworten
Ja, die gibt es durchaus und das nicht zu knapp! Ich habe zwar null Erfahrung damit, aber kenne ein paar Leute die genau auf sowas stehen. Erfahrungsberichten zufolge soll Snapchat eine gute Plattform für solche Geschäfte sein. Habe sogar mal gehört, dass es auf Ebay Kleinanzeigen auch funktionieren soll - wäre da aber tatsächlich etwas vorsichtiger. Viel Erfolg!
Lg, Fabian.
Am besten auf Instagram probieren.
Bei eBay wäre ich vorsichtig. Die dulden sowas nicht wirklich.
Außerdem ist die Konkurrenz schon sehr groß
ja kleinanzeigen ist da noch zickiger, da kann es passieren das die dein "konto einschränken", was nichts anderes heißt als lebenslang gesperrt. also kleinanzeigen lieber nicht ok.
Markt.de hat da eine extra Kategorien für. Sonst gibt es extra Seiten dafür und auch Telegramm, Reddit oder Snapchat.
Glaub mir, je stinkiger die Socken, desto beliebter. Habe da jemanden gehabt, der sich dann Kaffee mit der Socke gekocht hat 😅 hätte mich beinahe bekotzt, aber für 60 Euro das Paar sage ich nichts 😅
Hallo, es soll ja Leute geben die darauf stehen. Viel Erfolg 😂👍
Hallo, könnte mir vorstellen es auch für getragene Socken Liebhaber gibt. Versuche es doch einfach bei markt.de ,dort gibt es eine Erotikabteilung mit der Kategorie "Getragene Wäsche", dort kannst du sie einstellen. Anmeldung bei markt.de ist kostenlos und einfach. Viel Erfolg beim Verkaufen.