Wo kann ich getragene Socken verkaufen?

Auf vielen Seiten muss man irgendwie Mitgliedschaft zahlen und das will ich nicht

Yyyyvonne  13.09.2023, 17:37

Wer will die überhaupt haben?

whe700
Fragesteller

Also ich hab schonmal Socken auf der Straße verkauft, da kam ein Typ zu mir her und ich war sehr betrunken und hab halt ja gesagt. 50€ + hahaha

6 Antworten

Twitter.

Dort kannst du wirklich alles Verkaufen. Da sind Frauen auf Twitter die locker im Monat 2000€ von sogenannten "Paypigs" zugeschickt bekommen.

Dort kannst du alles verkaufen Socken, Kaviar, NS einfach alles. Es gibt nunmal auf der Welt Männer die sich erniedrigen lassen wollen und die auch im reinen damit sind. Also, warum nicht. Du tust denen sogar einen gefallen damit. Kenne eine Frau die hat für 300€ ihre sche... verkauft. Ahhahahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das auch mal versucht, diverse Plattformen. Letzten Endes wollen die Männer ständig frei Bilder. Außerdem gilt der Verkauf ab bestimmter Anzahl als gewerblich und müsste als Dienstleistung angemeldet werden.

Es gibt aber auch super viele andere Möglichkeiten, auch kurzfristig Geld zu verdienen ohne sich mit anderen Männern rum zu schlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja gut, das "schnelle Geld" eher nicht, da auch das Arbeit ist. Es geht schon bei den Bewertungen los, die du dir erst erarbeiten musst. Einen Shop zu befüllen und sich auch alle paar Tage darum zu kümmern, ist "wartungsintensiv". Dann musst du auch noch einen Geruch erzeugen können. Denn ohne den, läuft es nicht. Ich kenne Damen, die Socken verkaufen, aber ohne Fußschweiß zu haben. Das geht nur bedingt gut... Ohne Abo würde ich dir Frau Kruner empfehlen. Da brauchst du keines, eine Gebühr gibt es auch nicht. Sitzt in Berlin, wenn ich mich recht erinnere.

Ich weiß ja nicht, wie viel du brauchst, aber ansonsten empfehle ich dir jemandem zu helfen. Gartenarbeit, Hund ausführen, einkaufen, Auto putzen?

Bei Ebay geht's, ich würde sie kaufen wenn es Feinkniestrümpfe, Feinsöckchen oder Feinstrumpfhosen wären, auch defekte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch Mal Quoka. Wir hatten damals keinen Erfolg, aber vielleicht klappt es bei dir.