Socken verkaufen als Hauptjob?

13.06.2025, 00:04

also socken verkaufen

RoadtripMan  13.06.2025, 00:01

Socken? Einen Hauptjob in der Bekleidungsindustrie?

deineFrau148 
Beitragsersteller

socken verkaufen

6 Antworten

Ohne das werten zu wollen, aber ich gehe davon aus, dass du dich auf den Verkauf getragener Socken beziehst. ich glaube du kannst sie garnicht so schnell eintragen, wie du sie verkaufen müsstest, um ausreichend einnahmen zu generieren, damit du davon deine Kosten decken geschweige denn leben könntest.

Das schöne an einem solchen Geschäft es ist skalierbar! du kannst also duchaus klein und als Nebengewerbe anfangen. Das würde ich dir so wie so raten um zu sehen obs auch anläuft.

Wenn ich recht behalten sollte und es in richtung fetisch geht, dann würde ich damit man davon leben kann eer dazu übergehen, das ganze Paket zu verkaufen. also ungefähr so wie die ganzen Influencer bei Youtube. ruhig auch mit einer Werbekooperation etc.

Nein um Gottes willen. Da musst du dann schon richtig in die Prostitution einsteigen. Da du das aber sicher nicht bis zur Rente machen kannst würde ich dir empfehlen einen normalen Job zu lernen und dann normal arbeiten zu gehen. Dort verdienst du am meisten.

da musst du aber schnell stricken

Nehmen wir mal kurz an, du möchtest das machen, was sehr viele Frauen auf Insta und Co treiben und ihre getragenen Socken verkloppen. Was denkst du, wie viel du damit verdienen könntest? Sollen wir das mal theoretisch rechnen? Fein, dann auf:

Du bekommst pro Paar, was du 2-3 Tage getragen hast, sagen wir mal 20-30€ zzgl. Versand. Das entspricht einem Monatsdurchsatz von 10-12 Paar Socken, die du verkaufen könntest. 10*30€=300€ Umsatz im Monat. Da du ein Kleingewerbe anmelden müsstest usw. blieben dir geschätzte 250€ über. Noch Fragen, ob man davon leben kann?

Woher ich das weiß:Recherche

Nein man kann „Socken“ nicht als Job haben.

deineFrau148 
Beitragsersteller

socken verkaufen