Stimmt die Geschichte, dass Mädels getragene Socken im Internet verkaufen? oder ist nur eine Lüge?

9 Antworten

Außer Kiwisaft kannst Du alles im Internet kaufen. Meine Schwester wurde mal angeschrieben, ob sie bitte auch getragene, ungewaschene Slips einstellen kann, als sie getragene, gewaschene BH's angeboten hat.... Es gibt Leute, die suchen sogar nach solchen Angeboten. Wahrscheinlich, weil sie erwischt wurden, wie sie der Nachbarin die Unterwäsche von der Leine gestohlen haben. :-D

Also so ungewöhnlich sind die Socken dann nicht. ;-D

repetition
Fragesteller

Was meinst du mit ungewöhnlich?

wird schon stimmen , gibt auch ladys die ihr andere dinge dort verkaufen .

Manche verkaufen dort Ihre Slips, aber i.d.R. nicht die Socken. Aber es ist durchaus möglich.

Das ist gelogen, das machen nur Jungs