Mädels weiße Tennissocken?

6 Antworten

Zwar muss man über Geschmack nicht streiten und jede(r) kann anziehen was sie will, aber ich hoffe, dass das möglichst wenige machen. Mir tut das optisch weh, wenn ich das sehe...

Weiße (Tennis)Socken waren in den 80ern schon mal kurz in. Und am Besten noch Adiletten dazu. 😨

Spätestens Ende der 90er wurde man dafür ausgelacht. Weiße Tennissocken (am Besten noch mit Logo) galten als so ziemlich die peinlichste modische Geschmacksverirrung. Ich finde das gilt eigentlich auch immer noch.

Darum muss ich immer etwas in mich hinein lachen, wenn ich das heute wieder bei Jugendlichen sehe. Die besonders coolen Typen laufen im Sommer tatsächlich mit weißen Tennissocken und Adiletten rum! 🤣🤣🤣

Aber meine Meinung dazu: auch ein Retro-Trend kann peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe diese weißen Socken wo oben 2 schwarze Ränder sind...die hab ich fast immer an ich liebe sie!!!!

Bild zum Beitrag

Sowas zum Beispiel oder wo oben schwarz ist wie dort:

Bild zum Beitrag

die sind dann recht hoch die Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Tom16867  29.06.2023, 21:28

Sehen nice aus

Tom16867  30.06.2023, 11:04
@KupcakewithaK

Ah weil ich den style mag ,viele Girls in meiner Klasse tragen auch Tennissocken :-)

benedikt7363  30.06.2023, 00:39

Hey warum end befreundet

Weiße Tennissocken scheinen wieder in zu sein.

Dennoch mache ich den Trend nicht unbedingt mit, da es mir persönlich (für mich) einfach nicht so gut gefällt.

Lieben Gruß 😊

Ich trage sie ab und zu mal oft aber barfuß unterwegs w/23

BlackMo  29.06.2023, 12:14

Ist auch der beste Look, mmn. Besonders bei sehr tiefen sneaker.

Ich trage fast nur noch die weißen Nike Tennissocken..im Sommer immer zur Radlerhose.
in Chelsea Boots aber die hohen schwarzen Basic Socken.