Geht's euch auch so bei Socken?

8 Antworten

Ich trage fast immer nur Füßlinge ( die ganz kurzen Socken ) weil man sie im Schuh nicht sieht, weil der Fuß dann kühler ist, weil ich das Tragegefühl mag und weil es besser aussieht. Nur im Winter trag ich längere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Gab nur Tennissocken (schwarz) und klassische. Mag die Kurzen auch nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu kurze Socken finde ich auch furchtbar. Mir ist es lieber die sind zu lang, als dass sie zu kurz sind.

Warum machst du nicht barfuß? Ist viel besser als mit Socken zu hantieren.

Torrnado  26.06.2023, 09:14

oder barfuß in Sandalen ;-)

Ja. Die langen sind viel praktischer und angenehmer am Fuß.