Tennissocken Style bei Mädchen / Damen?

9 Antworten

Also so wie auf Bild hab ich das auch ab und an mal getragen. Bis auf wenige Ausnahmen trag ich eigentlich nur noch Tennissocken, ich finde die passen eigentlich immer und sind bequem.

Zoee7911
Fragesteller

Ich auch, habe die von Nike und Adidas. Habe es auch schon mit schwarzen hohen Basic Socken kombiniert..geht auch. Aber Tennissocken haben mehr Style

Weiße Turnschuhe mit weißen Socken passt natürlich.

Die hochgezogenen Socken sehen gut aus. Mich wundert, dass das so hält. Bei mir hält es nie dauerhaft so.

Finde ich nicht schön anzusehen. Sneaker sind für mich Schuhe, die barfuß zu tragen sind. Zumindest im barfuß Look, wenn man Probleme ohne Socken hat.

Umso weniger Socke, umso besser der Look.

Ich habe eine Freundin die das so trägt und mir gefällt es überhaupt nicht. Zu einem Rock gibt es nichts weniger eleganteres als Tennissocken

Guten Morgen!

Bin kein Mädchen - finde den Style bei Mädchen aber gut, muss ich sagen.
Sieht bei vielen einfach schick aus. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin