Warum finden meine Freunde Füße eklig?

8 Antworten

Also ich für meinen Teil bin gerne mit nackten Füßen in Birkenstock-Sandalen unterwegs! Und laufe auch gerne mal barfuß! Achte aber auch darauf, dass meine Füße immer gepflegt sind!

Finde Füße eigentlich nur dann eklig, wenn sie ungepflegt sind! - Vielleicht besteht darin auch der Grund, dass Deine Kollegen ihre Füße in Tennissocken verstecken😉?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht teilen sie nicht deine Vorliebe, du bist eben anders, aber sei stolz auf dich

Vieleicht stoeren sie die Haare auf deinen Fuessen und Zehen, die sie aber unter den Socken verstecken ...

Du kannst sie ja mehrmals elekrisch abrasieren / nur kleine Haare stehen lassen und eventuelle Reaktionen abwarten ... wenn es DIR gefaellt beibehalten ... wenn nicht die Haare kommen wieder <- eigene Erfahrung, dass die Haare wieder kommen, bin aber Sockentraeger und rasiere verschieden oft meine wenig auffaelligen Haare auf den Fuessen und Zehen wegen meinem Wohlfuehlgefuehl elektrisch ab

Im Sommer laufe ich auch mit Socken und Latschen rum, ohne Socken schwitzen meine füsse so schnell und das ist Egli.......dann stinken auch die füsse nicht, aber immer mit strahlend weißen Socken , und ich schämme mich auch nicht die mehrmals am Tag zu wechseln....Hauptsache immer frisch und weiß, fühlt sich auch super an...

Im Sommer kann man auch barfuss laufen, natürlich nicht überall.

Naja... ich würde auch niemals Barfuß in Schuhe steigen! Wenn du an den Füßen Schwitzt wird das dann nicht mehr von den Socken dieu wechsel kannst aufgezogen sondern von den Schuhen... da müsstest du (um es nicht stinken zu lassen) ja statt täglich socken wechseln, täglich schuhe wechseln...