Welche socken sind besser für Sommer?

4 Antworten

Im Sommer besser Socken aus dünner Baumwolle, wenn überhaupt.

Eigentlich haben sich die Sneaker Socken ziemlich durchgesetzt.

Diese Socken sind so konzipiert, dass sie unter dem Schuh überwiegend verborgen bleiben und nicht sichtbar sind. Sie sind ideal für den Sommer und passen gut zu Low-Top-Sneakern. Füßlinge oder No-Show-Socken.

Hier hast du jede Menge Auswahl (oder bei jedem anderen Händler)

klicke auf die blaue Schrift

https://www.socken-welt.de/Sneakersocken:::44.html

ColonelCool168i
Fragesteller

Hast du noch einen anderen Link? Dieser funktioniert nicht

DeernVomDienst  22.02.2024, 15:33
@ColonelCool168i

bei Amazon natürlich, aber dann kannst du meine Adresse sehen 😊 wenn ich einen Amazon-Link setze.

Sneaker Socken eingeben, dann kannst du dich vor Angeboten nicht mehr retten

Ich trage im Sommer keine Socken und sonst auch so selten wie möglich.

Alle meine Schuhe kann ich problemlos barfuß tragen.

Ich würde sagen besser Tennissocken. Trage die auch immer. Ist glaube gerade bei Hitze besser wenn die Socken dicker sind weil die so mehr Feuchtigkeit aufsaugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer trage ich keine Socken, wenn ich Sandalen trage, dann ohne Socken, nur wenn ich mit meinem E-Bike auf Arbeit fahre Snackersocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung