Mädels Style?

3 Antworten

Schrecklich. Ich persönliche trage überhaupt keine Socken mehr und für mich ist es jedes Mal ein Hingucker, wenn andere das genauso machen.

Sichtbare Socken sind schrecklich und haben bei fast keinem Outfit etwas zu suchen, außer sehr formellen und business Suites.

Typischer Alternative/Hipster Style mit den hochgezogenen Socken bis zum geht nicht mehr. Gefällt mir nicht, aber jedem das seine.

Hi hallo,

das geht mal gar nicht das sieht doof aus finde Ich. Weise Tennissocken sehen dumm aus.

Gruß Vanni :)