Tennissocken Style im Winter?

5 Antworten

Ich trage das nur noch so, im Winter Tennis Socken zu Radlerhose oder kurzen Shorts.
im Winter zur langen Hose.

wenn ich von der Arbeit ins Gym gehe aber oft auch einfach kurze gym Shorts und lange schwarze Socken. Weil ich die zur Arbeit anhabe.

Zieh sie einfach über die Hose. Aber dann bloß keine hohen Schuhe anziehen.

Entweder Sneaker oder eben etwas frieren in Sandalen. Wer schön sein will muss eben leiden.

Lg

Ja machen wahrscheinlich sogar die meisten

Zieh doch einfach normale Sneakers dazu an. Also irgendwelche Low Cut Sneakers wie AF1 oder so.

Die Tennissocken wirst Du wohl unter der Hose tragen, denn wenn Du die Socken in die Hose reinsteckst, wird die Hose immer wieder raus rutschen.

Gutes Gelingen.