Nike Socken zu Adidas Sneaker oder umgekehrt?

4 Antworten

Also ich glaube nicht, dass es jemanden wirklich stört, wenn du verschiedene Marken kombinierst :D Bist ja nicht in Paris auf dem Laufsteg oder so, wo dein Outfit von oben bis unten beäugt wird.

Hiii,

Ich finde, dass Nike Socken immer als bestes aussehen, egal mit welchem Schuh. 🤭

Tennissocken mit Tennisschuhe

Darauf achte ich nur bei Profi Tennissspieler*Innen und die tragen natürlich keine verschiedenen Marken

Für eingefleischte Fashionistas wäre das ein NoGo. Die restlichen 99,9% der Menschen denen Du auf der Straße begegnest ist es herzlich egal welche Sockenmarke Du zu welcher Schuhmarke trägst 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF