Sind weiße Socken noch in?

11 Antworten

Ein modischer Faux pas. Sie waren nie wirklich in und werden es nie sein, dieses engmaschige gerippte Bündchen ist der absolute Liebeskiller, besonders in Adiletten

Hallo gute Frage.Ja ich denke mal weiße kurze Socken sind noch Inn.Aber man kann sie auch färben.Spass bei Seite. Schönen Montag wünsche ich dir. LG Klose11

Nur wenn sie andere Leute nicht sehen, oder beim Tennis oder Golf vielleicht. :-)

Und das 11. Gebot Gottes, welches die Menschen bis heute allzu oft vergessen, ist ebenso bedeutend wie die anderen.

Denn Gott sprach: "Wer offene Schuhe trägt, soll keine Socken tragen. Wer offene Schuhe trägt, obwohl Socken seine Füße zieren, der missachtet mich und alle seine Nächsten."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war noch nie in und wird es auch nicht werden. Es sieht aus wie probiert und nicht gekonnt.