Findet ihr es auch modisch schrecklich wenn man Schwarze Socken in weißen Sneakern trägt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mir egal 43%
Ja sieht scheiße aus 40%
Nein sieht gut aus 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sieht scheiße aus

Versuche eigentlich meistens die Farben von Socken zu den Schuhen abzustimmen. Außer es sind eh Füßlinge die man nicht sieht. Dann ist es ja egal

Mir egal

Ich trage sowieso nur schwarze, weise, graue und vielleicht auch beige Socken. Es ist total unwichtig, ob’s zu den Schuhen passt oder nicht, da ich meistens kurze Socken trage

Mir egal

Ist mir eigentlich egal, mache das aber aich oft, weil ich finde, dass weiße Socken immer ein Feeling von Tennissocken bringen. Außerdem werden sie so unglaublich schnell dreckig. Deswegen trage ich meistens schwarze oder bunte Socken.

Nein sieht gut aus

Bei schwarzer Hose z. B. Es kommt halt drauf an, was man insgesamt trägt.

Mir egal

Mir gefällt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung