Heute bei 16 Grad maximal welche Socken tragen? Oder gar keine? In Sneakern? Auch gerne antworten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Barfuss 58%
Sneaker Socken 31%
Füsslinge 8%
Low Cut Socks 4%
Footies 0%

6 Antworten

Barfuss

Damit meine ich Sneaker ohne Socken. Ich selbst mache das auch fast immer so. Nur von Winter bis Frühling trage ich Socken. Und da ich das Gefühl liebe - wenn meine Füße verschwitzt sind - wechsle ich die Socken dann auch nur maximal einmal in der Woche. Aber es kommt dann auch vor, dass ich die Socken erst nach 2 oder 3 Wochen wechsle. :D

Ohne Socken „schwimmen“ meine Füße ja auf jeden Fall im Schuh und das ist auch gut so! :) Das mag ich am liebsten, daher mache ich das auch meistens. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flohband  04.06.2023, 20:52

Wie lange hattest du schon mal sneker oder pumps ohne Socken an?

Füsslinge

Auf jedenfall Socken die so kurz sind das man sie im Schuh nicht sieht. Füßlinge, Low Cut Socken und Footies sind eigentlich das gleiche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low Cut Socks

Etwas kürzere sneakersocken sollten reichen, die sieht man im Schuh auch nicht aber es ist noch etwas Material da, falls es frischer wird. Im Schatten ist es leider noch nicht warm 🫣

Barfuss

Ich ziehe so gut wie keine Socken mehr an, auch nicht im Winter. Seitdem bekomme ich nur noch ganz selten eine Erkältung. Ich ziehe bereits offene Sandalen oder Holzklepper draußen barfuss an. Ab 20 Grad werde ich wieder komplett barfuss rausgehen