Welche Socken anziehen mit Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1 70%
2 30%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, dass das keine Antwort auf Deine Frage ist, aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen. Man muss auch über Geschmack nicht streiten und jede(r) kann anziehen was sie will. Aber mir tut das optisch richtig weh, wenn ich das sehe...

Weiße (Tennis)Socken waren in den 80ern schon mal kurz in. Ich hatte die sogar peinlicher Weise selbst an.

Spätestens Ende der 90er wurde man dann aber dafür ausgelacht. Weiße Tennissocken (am Besten noch mit Logo) galten als so ziemlich die peinlichste modische Geschmacksverirrung. Ich finde das gilt eigentlich auch immer noch.

Darum muss ich immer etwas in mich hinein lachen, wenn ich das heute wieder bei Jugendlichen sehe. Die meisten sind sich sicher nicht mal bewusst, dass das ein Retro-Trend aus den 80ern ist.

plia47  09.07.2023, 11:08

Das tragen viele Jugendliche du bist da halt einfach nich mehr drin 💀

Charalambos  09.07.2023, 11:23
@plia47

Ich weiß, dass das viele tragen. Ich finde es trotzdem schrecklich. Es erinnert mich auf peinliche Weise an meine Jugend... 😮

TheSandsack  17.07.2023, 08:07

Ganz ehrlich? Wenn der Murat aus Stuttgart hier fragen muss, was für Socken anziehen soll, dann kann man dem Murat aus Stuttgart nicht mehr helfen. Ich würde ihm ein paar heisse Birkenstock empfehlen.

drsneak  24.07.2023, 13:00

(1) sind doch KEINE Tennissocken ... die (2) sehen ggfs. noch so aus ...

Meiner Meinung nach definitiv die kleineren Sneakersocken.

Lieben Gruß 😊

Eins ist glaube ich die safe Variante, kommt aber auch darauf an mit was du 2 kombiniert :)

1 ist super, aber 2 geht auch klar

Jetzt im Sommer die 1. Im Winter hingegrn würde ich die 2 zu Sneakern tragen.