Hey wie macht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein kommt in die Wäsche 77%
Ja kann man nochmal anzuziehen 23%

6 Antworten

Nein kommt in die Wäsche

Ich trage zuhause NIE Socken.

Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme, Schuhe aus (und sollte ich Socken tragen die auch aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren erfahren in barfuß und FKK
Nein kommt in die Wäsche

ich trage im allgemeinen keine socken, meine nackten füße wasche ich mindestens täglich ...

aber wenn ich doch mal socken trage, kommen die abends in die wäsche, klar.

Nein kommt in die Wäsche

Ich ziehe Kleidungsstücke nie mehr als einmal an. Mit Ausnahme von Hosen, die trage ich unter Umständen auch zwei Mal.

Nein kommt in die Wäsche

Ich trage *Nie* Socken zuhause

Ich ziehe wenn ich nachhause komme sofort schuhe und socken aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kommt in die Wäsche

Socken (sofern ich überhaupt welche brauche) und Unterwäsche werden täglich gewechselt.